Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Marvek
    Ein weiteres Forum ? Also ich finde das Internet braucht nicht noch mehr Kopieen. Nicht persönlich nehmen, aber bei den meisten verbirgt sich nur der Wunsch Admin/Mod/Op zu spielen. Für ein Forum welches kein anderes Thema als ein bereits bestehendes hat, sehe ich keine Zukunft und kaum aktive Miglieder.

    Ich sehe das etwas anders.
    Zum einen ist mir jemand der sich ein Forum bastelt und damit etwas experimentiert allemal lieber als jemand der auf der Strasse rumlungert und Blödsinn anstellt. Also lieber Admin spielen als Ganove.

    Und ob ein Forum nun 20 Mitglieder hat oder 2000 ist doch egal, soll doch jeder sein Forum haben.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schiffscomputer
      Ja ich wollte irgendwann mal eine Schrift einfügen, hab mich bloß noch nicht richtig dran gemacht. Und das mit dem Fehler den krieg ich nicht weg(keine Ahnung warum).
      Ich schätze mal das in irgendeiner CSS-Datei die Zeichen nicht richtig gesetzt sind. Kann nur ein Klammer sein dann übernimmt der das z.B. als Zeichenausgabe in HTML.

      Kann auch sein das es an falsche Stelle steht oder so.

      Lösche mal im Quelltext diese Stelle:

      {cssfile}
      <STYLE TYPE="TEXT/CSS">
      <!--

      Müßte dann eigentlich gehen. Diese geschweifte Klammer hat glaube ich so keine Funktion.

      Kommentar


        #18
        Ich guck mal. Ach und Admin zu spielen macht wirklich Spaß!
        www.dirkusman.com

        Kommentar


          #19
          Aber nur die fettgedruckte Stelle löschen!

          Kommentar


            #20
            @Marvek: Dann hat es eben noch eins ist doch egal ob einer noch ein Scifi-Forum macht oder einer ein Mensch-ärgere-dich-nicht-Forum macht. Und wegen den Besuchern mache ich mir auch nicht zu große Sorgen. Die User schreiben alle noch was. Wenn das so bleibt. Ich brauche ja keine 1000 User. Obwohl es ganz cool wäre!

            @Scotty: Es will irgendwie nicht. Ist ja nicht so schlimm wenn man ein kleines cssfile symbol sieht.
            www.dirkusman.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von Schiffscomputer
              @Scotty: Es will irgendwie nicht. Ist ja nicht so schlimm wenn man ein kleines cssfile symbol sieht.
              a.) Ich bin nicht Scotty!

              b.) Wenn es meine Seite wäre, dann würde es mich stören.

              c.) Warum geht das nicht?


              Bekommst du das nicht gelöscht oder geht es nicht?

              Kommentar


                #22
                a.)Sorry, vertan!
                b.)Es stört mich wirklich nur wenig(Arrr...dieses verdammte cssfile)
                c.)geht nicht ich finds in dem "Text" nicht.
                www.dirkusman.com

                Kommentar


                  #23
                  Du hast doch schonmal in deinen Quelltext vom Forum geguckt oder?

                  Öffne mal die indexdatei (oder PHP) in deinen Editor. Oben steht doch dann der Anfang den ich hier gepostet habe.

                  Habe das ja aus deinen Quelltext...


                  PS: Oder ist das ein fertiges verlinktes Forum? Nicht auf deinen Space?

                  Kommentar


                    #24
                    Ist wirklich ein schönes Forum! Und dafür das da zur Zeit erst 8 Mitglieder und schon 750 Beiträge sind ist das wirklich gut!

                    Captan_Planet

                    Kommentar


                      #25
                      @Captain_Planet
                      Danke es wurde ja auch in den letzten Tagen viel gepostet.

                      @Skymarshall
                      Ich hab schon mal reingeguckt. Aber ich weiß nicht so richtig wie. Ich hab eine Idee! Du probierst es einfach mal! Meld dich mal an ich befördere dich und dann guckst du mal! Danch degradier ich dich oder lösch ich dich wie du willst.
                      www.dirkusman.com

                      Kommentar


                        #26
                        Ja wir machen das dann mal über ICQ morgen.

                        Kriegen das schon irgendwie hin.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich spiel in den nächsten Tagen mal eine andere Version drüber und dann ist ads bestimmt erledigt!
                          www.dirkusman.com

                          Kommentar


                            #28
                            Habs getan! Kein cssfile mehr! Sieht zwar jetzt anderes aus aber cool!
                            www.dirkusman.com

                            Kommentar


                              #29
                              Dein Forum ist ja voll hart! Man ~1000 Beiträge mit 10 Usern in einem Monat!
                              Wünsch dir noch viel Glück damit!
                              Dirkusman`s scifi-Board
                              Die Macht sei mit diesem Board und diesem Post

                              Kommentar


                                #30
                                Ha! 12 User! und knapp 1100 Beiträge! Trotzdem Danke!
                                www.dirkusman.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X