Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moderator sein ist echt witzig!
    Aktualiesierung: 13 User ~1300 Beiträge
    Dirkusman`s scifi-Board
    Die Macht sei mit diesem Board und diesem Post

    Kommentar


      #32
      Im moment geht meine Seite leider nicht und ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll. Kann mir einer helfen?

      Hat sich erledigt!
      Zuletzt geändert von Schiffscomputer; 26.08.2005, 20:44.
      www.dirkusman.com

      Kommentar


        #33
        Achherje jetzt geht sie schon wieder nicht aber diesmal war ich es!
        So ich wollte einen Hack reinbauen und hab davor aber keine Sicherung gemacht.
        Nun geht sie gar nicht mehr. Aber das "gute" ist das ich einen Serverwechsel vor hatte.

        Mit diesem Hack eine Frage:
        Warum will das nicht?
        Das war ein Wer war heute schon da hack. Kann jemand mir helfen?
        www.dirkusman.com

        Kommentar


          #34
          Geht wieder! (Lag an einem Sprachpaket)
          www.dirkusman.com

          Kommentar


            #35
            Hey, cooles Forum!

            Und soviele Postings in zo kurzer zeit. Meinen Respekt!

            Der Style sieht soweit gut aus, allerdings kann ich mich
            mit dem Logo nicht so ganz anfreunden.
            Es ist viel zu groß und passt nicht zum Hintergrund.

            Ich würde es vielleicht nochmal überarbeiten.


            Greetz: ~~ Revolution ~~
            Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

            Kommentar


              #36
              Hey danke!
              Das Logo der ist zu groß ich weiß. Aber den hab ich von einem Freund geschenkt bekommen. Aber der sieht hart aus!!!
              www.dirkusman.com

              Kommentar


                #37
                Zitat von Schiffscomputer
                Hey danke!
                Das Logo der ist zu groß ich weiß. Aber den hab ich von einem Freund geschenkt bekommen. Aber der sieht hart aus!!!
                Wer sieht hart aus? Das Logo oder dein Freund?

                Zum Forum: Das Forum ist zwar klein aber hübsch! Deshalb hab ich mich auch registriert! Denn ich denke, dass es mal ein schönes großes Forum werden könnte!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Schiffscomputer
                  Hey danke!
                  Das Logo der ist zu groß ich weiß. Aber den hab ich von einem Freund geschenkt bekommen. Aber der sieht hart aus!!!
                  Achso, naja ich könnte auch ein passendes gestalten...
                  Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

                  Kommentar


                    #39
                    Hier sind aber verdammt viele Grafiker an Board!!
                    Naja vielleicht für die anderen Styles.
                    www.dirkusman.com

                    Kommentar


                      #40
                      ich als Mod bgei Dirkusman scifi board hoffe ach das es ein grosses board wird!!!
                      Dirkusman`s scifi-Board
                      Die Macht sei mit diesem Board und diesem Post

                      Kommentar


                        #41
                        ich bin ja auch schon was länger da und kanns nur loben allerdings fänd ichs besser wenn noch ein paar mehr user kommen würden

                        kann nich mal n ADMIN oder MOD ne Ankündigung machen, dass mehr in dein forum sollen Schiffi?
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #42
                          Eine direkte Weiterleitung wär auch nicht schlecht

                          Naja wär aber wirklich nicht schlecht wenn das Board ein paar User mehr bekommen würde.
                          www.dirkusman.com

                          Kommentar


                            #43
                            Darauf könnte man Glatt ein´s zwei..... trinken, oder?
                            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                            " Die Götter sind Außerirdische!"
                            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                            Kommentar


                              #44
                              so bin ja jetzt auch schon länger bei dirkusman's scifi board und ich muss sagen einfach klasse. mittlerweile sind dort so an die 30 user und es kommen immer wieder mal ein paar neue dazu. es gibt da vorallem ne extrem große themenvielfalt, es is also für jeden was dabei. und -ganz wichtig- NICHT NUR für scifi-fans. da gibt es genug auswahl an themen. seit kurzem haben wir auch rpg eingeführt - eins über Stargate und eins über Star Trek haben wir schon. vielleicht kommt demnächst noch eins über sga dazu, also auch wieder sehr große vielfalt dabei.
                              also ich kann euch das board von dirkusmann echt nur nahe legen. lohnt sich wirklich da mal vorbeizuschauen. Dirkusman's scifi-Board

                              Kommentar


                                #45
                                also, ci hab mich mal angemeldet, ich versuch mich erstmal zurechtzufinden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X