Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na das geht schnell! Naja sonst keiner?
    Gestern habe ich auch noch ein Portal eingebaut. Aber sonst beau ich glaub ich keine Hacks mehr ein.
    www.dirkusman.com

    Kommentar


      #47
      Also, Forum ausführlich angeguggt und für GUT befunden.
      Mitmachen leuts!

      Kommentar


        #48
        Ist ja auch mal was neues, ein wBB2 kaufen und das dann auf billigen Freespace klatschen, soll das so bleiben? Also mich würde die Werbung schon stören, aufdringlicher geht’s ja schon fast gar nicht.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #49
          Werbung? Wie? Wo? Ich hab vor ein paar Monaten von Funpic auf fchost gewechselt. Du hast wahrscheinlich auf der ersten Seite den Link angeklickt, oder?
          www.dirkusman.com

          Kommentar


            #50
            Nette Seite. Die hat sich gemacht. Ist auf nem guten Weg.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Schiffscomputer
              Du hast wahrscheinlich auf der ersten Seite den Link angeklickt, oder?
              Ja hab ich…

              Hab da mal etwas geschaut, mir gibt es bei dir zu viel Smalltalk (es überwiegen anscheinend deutlich die Einzeiler), ich finde so ein Forum sollte nicht zu einem Chat verkommen…
              Zuletzt geändert von Scotty; 16.12.2005, 18:47.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Scotty
                Ja hab ich…

                Hab da mal etwas geschaut, mir gibt es bei dir zu viel Smalltalk (es überwiegen anscheinend deutlich die Einzeiler), ich finde so ein Forum sollte nicht zu einem Chat verkommen…
                Das Format des Forums steigert auch die Einzeiler! Das was hier in zwei Zeilen geht, geht da in eine!
                Achte mal auf das Textfeld (ist wesentlich größer)!

                Es ist aber oft in kleinen Foren, dass die Einzeiler überwiegen. Eine Art Kinderkrankheit bei neuen Foren! Da es noch nicht so viele User gibt, schreibt man mehr Einzeiler. Dadurch schreibt man öfter und das Forum bleibt am Laufen. Es kommt kein Stillstand rein. Sinnloses gespamme ist natürlich etwas anderes! So lange in dem Einzeiler Qualität steckt, kann man darüber hinwegsehen!

                In diesem Forum gibt es noch eine Art familiäre Atmosphäre. Mit rund 30 User, wo von auch nicht alle so aktiv sind, kennt man sich in dies auch eine gewissen reiz!
                Und außerdem hat das Forum schon einen eigenen Chat!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Xaver
                  Eine Art Kinderkrankheit bei neuen Foren! Da es noch nicht so viele User gibt, schreibt man mehr Einzeiler. Dadurch schreibt man öfter und das Forum bleibt am Laufen. Es kommt kein Stillstand rein. Sinnloses gespamme ist natürlich etwas anderes! So lange in dem Einzeiler Qualität steckt, kann man darüber hinwegsehen!
                  N aja ich weiß nicht, ich würde das bei mir gar nicht so toll finden, dann kann man auch gleich ein IRC Chat betreten, ein Forum ist für so was nicht gedacht.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #54
                    So wir haben jetzt endlic ne richtige Adresse!

                    www.dirkusman.com

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin auch in deinem Forum es wird ja dort bald ein Star Wars RGP geben mal sehen was daraus wird, Mr.GGG und Shadow arbeiten daran

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Soran
                        Also lieber Admin spielen als Ganove.

                        Und ob ein Forum nun 20 Mitglieder hat oder 2000 ist doch egal, soll doch jeder sein Forum haben.
                        Dummerweise sind so machne Admins/Moderatoren auch gleichzeitig Ganoven.

                        Wie auch immer - jeder soll sein Forum haben. Dann braucht nämlich keiner mehr in anderes ...

                        Kommentar


                          #57
                          Arrrgh! Warum bist du bloß immer so Forenfeindlich? Ich kenn im moment keinen aber wirklich keinen der "nur" in einem Board unterwegs ist. Also wärs doch aber auch schön wenn jeder sein eigenes hätte dann wär nämlich jeder so schwer an seinem am basteln das es keine Ganoven mehr gäb^^
                          www.dirkusman.com

                          Kommentar


                            #58
                            hehe

                            also da ham wa jetzt n SW-Rpg zustande bekommen ... aber leider sind wier bsiher nur zu zweit ...also da kommen och n paar aber wäre nett wenn noch n paar kommen würden und mitspielen würden! und vllt gefällt euch das forum ja und ihr postet auch mal außerhalb der RPG's

                            danke im vorraus (das heißt: jetzt kommt verdammt nochmal ins forum sonst werd ich wütend )
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #59
                              Ja.
                              Seit den letzten 2 Monaten hat sich viel getan. Das Board hat über 10.000 Beiträge und hat einen neuen schönen grünen Style.
                              Ach bevor ich hier wieder alles über die Statistik poste, hier ist sie:
                              Mitglieder: 49 | Themen: 956 | Beiträge: 10.166 (durchschnittlich 39,12 Beiträge/Tag)

                              Naja wie immer schauts euch nochmal an!
                              www.dirkusman.com

                              Kommentar


                                #60
                                Hey Leute registriert euch mal bei Dirkusman´s.
                                Es ist ein cooles Board mit super extras!


                                Gruß, Interpid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X