Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Jupp - der Link funktioniert! Thx
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #77
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen. Hin und wieder lese ich schon mal bei dir mit. Schöne Site geworden.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #78
        So wir haben die Domain und den Server gewechselt.

        Wir sind nun unter www.dirkusman.com zu erreichen.
        www.dirkusman.com

        Kommentar


          #79
          Aso ich dachte schon... dein Forum wurde gelöscht oder sonst was... gut das du jetzt auf Com bist das ist Internationaler

          Kommentar


            #80
            Haste die Mail denn nich gelesen?
            Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
            Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

            Kommentar


              #81
              Zitat von BriaTharen Beitrag anzeigen
              Haste die Mail denn nich gelesen?
              Hab die Mail gar nicht erst bekommen!?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #82
                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Hab die Mail gar nicht erst bekommen!?
                Da kann ich dir den Tipp geben, mal in deinem Spamordner zu gucken^^
                Da is Dirks Mail bei mir nämlich auch gelandet, nur gut, dass ich vorm Löschen nochmal alles Mails durchgegangen bin^^

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von BriaTharen Beitrag anzeigen
                  Haste die Mail denn nich gelesen?
                  öh nein hab keine EMails bekommen, vieleicht aber doch habs nur verschlampt?

                  Ah Schiffscomputer da fällt mir ein dein Banner ist echt Kultig den da mein ich!!!



                  Da mus ich immer so viel lachen

                  Kommentar


                    #84
                    @GGG: Das war nicht mein Banner, den hatte ich mal geschenkt bekommen...

                    Inzwischen hat sich viel getan. Das Board ist ein bisschen in den Hintergrund gefallen und wir haben nun eine Startseite mit ein paar Neuigkeiten rund um scifi.

                    Es fehlen leider aber die Leute die aktiv Interesse hätten mitzumachen. Bei zweien war es leider so das sie sich gemeldet haben und sich dann nicht mehr blicken gelassen haben. Es wäre schön wenn sich Leute melden würden

                    Schaut es euch an!




                    Gruß

                    Schiffi
                    www.dirkusman.com

                    Kommentar


                      #85
                      Ah ein wBB3 .
                      Ich finde aber du hast da viel zu viel Grau drin, irgendwie ist das nicht sehr angenehm für die Augen, weiß oder hellgrau auf dunkelgrau, ich weiß ja nicht.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #86
                        @scotty: Habe die Seite komplett überarbeitet, weil es irgendwie gestimmt hat.

                        Das Forum werde ich später an den Style anpassen, aber momentan bräuchte sie eigentlich nur Mitarbeiter.
                        www.dirkusman.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X