Stone Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stone Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stone Trek

    Wer Fred Feuerstein und Star Trek mag, wird Stone Trek lieben!

    Hier die Folgen direkt anschauen:


    #2
    LOL habe ich mir gleich mal runter kopiert. Die einzelnen Folgen. Ist nicht schlecht gemacht vorallem die Schiffe man sieht das sie aus Holz gemacht sind, sie sehen aber trotzdem aus wie die guten alten Schiffe die wir kennen.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #3
      Hehe sind echt gut gelungen. Vielen Dank für den Link, Sortak!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Auf http://www.stonetrek.com/ gibts noch mehr, nur kann man die da nicht speichern, leider.

        Mein Favorit ist Star Trekkin
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          #5
          Seitenquelltext anzeigen. URL von der browserzeile eingeben, dann die url (mit endung .swf) vom quelltext kopieren und mit downloadmanager ziehen. Anzusehen mit Shockwave Plugin via Browser oder via Shockwave Player.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Boah dis is geil, ich schau dieser pardie oft
            Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

            Kommentar


              #7
              Schade, das es nur 9 Rockysoden gibt

              Kommentar


                #8
                @captain slater Danke, daran hatte ich noch nicht gedacht.
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  #9
                  Auf jeden Fall einen Blick wert : danke für den Link !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Wirklich nett. Aber das passt besser ins Surftipps. *schieb*

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß jemand wo es noch mehr Videos davon gibt als die 4 auf der gelinkten Seite?
                      ...make the best of it!

                      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X