www.forumarea.de.vu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.forumarea.de.vu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.forumarea.de.vu

    Hallo Leute. Geht mal auf www.forumarea.de.vu !!!
    Des isch voll die coole Seite mit nem Forum.
    Da sind zwar noch net viele User aber des iosch ja bei jedem forum am anfang so. Ich heiß dort Jacker und hab au schon ein paar einträge gemacht.E
    Ein muss für jeden Onlin geher.

    #2
    Ist das die Neuauflage eines Forums, dass es unter dem Namen ForumArea schon mal gab?
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #3
      Jo ist ganz nett! Du bis aber auch ein kleiner Werbestratege.
      Mein Forum hatt auch noch nicht so viele User. Aber im momment bin ich noch zuversichtlich. Ich find das Forum eigentlich gar nicht schlecht.
      www.dirkusman.com

      Kommentar


        #4
        Wieso wollt ihr alle eigenen Foren haben ?
        genauso idiotisch wie die tausenden verschiedenen Messenging Protokolle, ständige Neugründungen von IRC Servern, etc

        Ist doch viel besser wenn alle in einem grossen Forum sind - dort gibts schneller Antworten, mehr Meinungen und und und.

        Ausserdem: ein eigenes grosses Forum zu betreiben ist viel Arbeit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von skyk
          Wieso wollt ihr alle eigenen Foren haben ?

          Ist doch viel besser wenn alle in einem grossen Forum sind - dort gibts schneller Antworten, mehr Meinungen und und und.

          Ausserdem: ein eigenes grosses Forum zu betreiben ist viel Arbeit.
          Ach ich bin bei mehreren Foren angemeldet. Da poste ich dann ab und zu was. Ich bin hier ja auch oft drin. Das ist einfach cool sein eigenes Forum zu haben und dann Admin zu spielen . Das macht zwar später vielleicht mehr Arbeit aber wofür gibts ja Mods
          www.dirkusman.com

          Kommentar

          Lädt...
          X