Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EEF Clan sucht neue Member!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der EEF Clan sucht neue Member!!!

    Wer gerne Star Trek Games zockt und auf Conventions geht, dem ist der EEF-Clan vielleicht ein Begriff.
    Es werden Hauptsächlich ST-Games gespielt wie "Elite Force 2", "Armada 2" und "Bridge Commander, welche auch in der ST-Galaxy Liga gezockt werden.
    Seit neuestem wurde aber auch ein "Battlefield 2 Wing" eröffnet, der gerne neue Mitglieder begrüßen würde.

    Der EEF (European Elite Force) ist ein Clan, der sehr aktiv im Star Trek Segment vertreten ist. Er ist immer auf den zwei großen deutschen ST-Conventions (FEDCON und Galileo 7) mit einem Clantisch vertreten, wo dann auch LANs veranstaltet werden, wo die besten Spieler etwas gewinnen können.
    Auch findet einmal im Jahr ein großes Clantreffen statt, wo sogar Schauspieler aus dem Star Trek Universum sich die Ehre geben, so wie dieses Jahr "Reiner Schöne" und "J.G. Hertzler".
    Diese Aktivitäten des Clans können dann auch in Artikeln von z.B. Trekonline, ST-Galaxy, Treknews und deutscher Star Trek Index nachgelesen werden.

    Über Eure Bewerbung würden wir uns sehr freuen!

    Weitere Infos unter:

    http://www.eef-clan.com


    Bewerbungen an "Hank":
    Mail: hank@eefclan.com
    ICQ: 168762155
    Zuletzt geändert von Sean1979; 24.07.2005, 13:35.
    Pille:"Er ist tot, Jim!!!"
Lädt...
X