Interessante Freeware - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Freeware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von chief1984
    was gibts denn da für unklarheiten...

    also

    ich hab den EDN noch auf meinem rechner...

    nur benutze ich ihn nicht mehr weil der editor seine rolle abgelöst hat..
    bei mir kommen die *.txt's in einen speziellen notizen ordner auf dem desktop...
    so komme ich ungefähr auf das selbe...

    eine alarmfunktion könntest noch einbauen... das wäre praktisch... tlw. vergesse ich immer sachen vornezu.. und eine suchen funktion...
    Oder gleich das ganze in eine Art Kalender/Organizer umwandeln?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Zitat von captain slater
      Oder gleich das ganze in eine Art Kalender/Organizer umwandeln?
      nicht so ganz.. hab da nämlich immer das problem, das ich mir notizen mache und die dann liegen lasse.. einfach ein alarm das jede woche ab erstellungsdatum die notiz mal angezeigt wird..
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #18
        *altenthreadausgrab*
        Bin auf der Suche nach nem guten freeware DVD-Brennprogramm - (habe auch schon ein paar ausprobiert), aber das ultimativ-Überzeugende habe ich noch nicht gefunden.
        Hat wer ein paar Tips?
        Probiert habe ich bisher Burn4Free und den von AVS Media.
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          #19
          Schau dir mal den InfraRecorder an. Kriegst du Infos hier: InfraRecorder

          Features
          » Create custom data, audio and mixed-mode projects and record them to physical discs as well as disc images.
          » Supports recording to dual-layer DVDs.
          » Blank (erase) rewritable discs using four different methods.
          » Record disc images (ISO and BIN/CUE).
          » Fixate discs (write lead-out information to prevent further data from beeing added to the disc).
          » Scan the SCSI/IDE bus for devices and collect information about their capabilities.
          » Create disc copies, on the fly and using a temporary disc image.
          » Import session data from multi-session discs and add more sessions to them.
          » Display disc information.
          » Save audio and data tracks to files (.wav, .wma, .ogg, .mp3 and .iso).
          Edit: Schau dir mal dazu auch noch diesen Artikel an: Brennen muss ROM: Freeware-Alternativen zu Nero
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #20
            Wenn wir schon alte Threads schänden, will ich auch noch einen Link spendieren :
            Dem Scheich seine Welt - nette Zusammenstellungen von freier Software für alle Zwecke

            Außerdem möchte ich noch auf Picasa von Google hinweisen, das ich seit einiger Zeit benutze. Sehr schönes Programm zur Bilderverwaltung, auch einfache Webseiten-Galerien lassen sich damit erstellen.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #21
              Wieso schänden? Wozu einen neuen Thread eröffnen, wenns denn schon einen alten dazu gibt.
              Aber ich kenne da eine grössere Ansammlung an freier Software: SourceForge.net: Welcome to SourceForge.net und FSF/UNESCO Free Software Directory
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #22
                Ich wunder mich das das Avira noch nicht genannt wurde

                Avira- Antivir Personal
                Ein gutes kostenloses Virenprogramm.


                Hier ein paar kostenlose Strategiespiele:

                Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt (1995)
                Command & Conquer: Alarmstuferot (1996)
                Die beiden Spiele habe ich aber noch nicht selbst ausprobiert. Es sind die ersten beiden Command & Conquerteile.

                Ground Control (2000)
                Das Spiel habe ich schon gespielt. Es ist ein Strategiespiel das ohne Basisbau auskommt.

                Alles drei sind eigentlich legal und kostenlos.

                Kommentar


                  #23
                  Einen alternativen Desktop im Stile von LCARS gibts hier: LCARS 24 Home
                  ist ein ganz nettes Projekt
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #24
                    Galaktische Rekorde gibt es in dieser netten Flash-Animation bei Spiegel Online zu bestaunen.
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X