Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kreativ oder krank?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreativ oder krank?

    http://tborgax.homepage.dk/audio.html

    hab ich grad gefunden. der Picard-Song is recht witzig, die anderen beiden hab ich noch nicht angehört.

    was haltet ihr eigentlich im allgemeinen von solchen verarschungen?

  • #2

    Na ja, wenn man langeweile hat!!
    Aber das ist schon nicht mehr schön
    Wenn die Musik wenigstens gut wäre!!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      ich finde das eigentlich ziemlich nichts sagend....

      im allgemeinen hab ich nichts gegen verarschungen, sie sollten aber gut gemacht sein. nicht gerade so wie das!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        Gehört eher ins Surftipps. *schieb*

        Kommentar


        • #5
          Also, den von JBO (Star Trak) finde ich total toll, aber der hier... na ja... ich weiß nicht mal ob das eine Homage oder eine Verarsche sein soll...
          Ciao, Tini

          Kommentar

          Lädt...
          X