USA-Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USA-Forum

    Für alle Interessierten, einfach mal reinschauen und gerne auch anmelden. Bin unter "DayDreamer" dort.


    Im Auftrag des USA-Forum-Admin
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    #2
    Mhh wenn du da angemeldet bist, gibts da zufällig irgendwo das Thema ob ein deutscher Führerschein in Kanada gültig ist?
    my props

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.McKay
      Mhh wenn du da angemeldet bist, gibts da zufällig irgendwo das Thema ob ein deutscher Führerschein in Kanada gültig ist?
      Wüsste ich jetzt nicht. Natürlich kannst du dort auch über Kanada schreiben aber hauptsächlich ist das Forum auf die USA ausgerichtet. Du kannst dich gern anmelden und diese Frage dort stellen. Wenn du das aber nicht möchtest, kann ich das für dich tun.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar

      Lädt...
      X