Cordanien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cordanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cordanien

    Hallo,
    weil ich schon einige "Cordanier" auf das SciFi-Forum aufmerksam gemacht habe, möchte ich hier kurz Cordanien vorstellen.

    WAS IST CORDANIEN? Nun, Cordanien ist eine Micronation, d. h. ein fiktiver Staat, der im Internet in Form einer Website und vorallem eines Forums simuliert wird. Die Simulation konzentriert sich vorallem auf das innerpolitische Geschehen, aber auch Beziehungen zu den zahlreichen anderen Micronations im Internet werden simuliert. Die Sache macht echt großen Spaß, ich bin nun schon seit über einem halben Jahr davon gefesselt.

    Schaut einfach mal rein, bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.

    Die Adresse: http://cordanien.de.vu (Die Website ist derzeit im Umbau, am besten ihr kommt direkt ins Forum http://oidtmann-technologiez.de/board )
    Star Trek XI ist doof -.-

    #2
    Cordanien hat bereits seit geraumer Zeit eine neue Website: Demokratische Republik Cordanien Homepage
    Star Trek XI ist doof -.-

    Kommentar

    Lädt...
    X