Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battletech Online-RPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battletech Online-RPG

    (sry wenn das der falsche bereich ist, wenn dem so ist bitte verschieben hab keinen besseren gefunden, auch keinen battletech bereich)

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem wieder mein Online-RPG on gestellt, es war einige Zeit inaktiv, weil es vorher zuviel Arbeit war(ich hab an einem Kampf 2 stunden gehangen..) habe ich das System völlig umgekrempelt, man könnte sagen es ist ein ganzes Neues Spiel, außer das es immernoch von Battletech handelt ( wer admit nichts anfangen kann: http://46935.rapidforum.com/topic=102080851101 )
    , das ich immernoch der Admin bin(und einige der alten User mitmachen) und es viel Spaß macht.

    Einige denken "Bäh, text-rpg, das ist doch der letzte Dreck", natürlich gefällt nicht jedem das Spiel, jedoch kenn ich viele die genau das zuerst dachten und nach ein paar Überedungsversuchen von mir dann doch ausprobiert und begeistert waren!

    M.E.R.C. ist kein Spiel wo man sich anmeldet und kaum was mit dem Admin zu tun hat, ich versuch immer sehr eng mit den Usern zusammen zu arbeiten und bei jedem Problem so schnell wie möglich zu helfen, gelingt natürlich nicht immer und es kann auch mal was länger dauern bis ich antworte.

    Wie ich bereits sagte handelt das RPG von Battletech, der Spieler selber steuert eine Mechlanze mit Infantery unterstützung (zumindest am Anfang) die im Lauf des Spiels größer wird.

    Was aus einem wird entscheidet man selber (und der Zufall natürlich)

    Als beispiel kann man Söldner werden, oder auch Händler dem mehrere Planeten gehören, eroberer, sich in den Dienst eines der Häuser stellen, sich große Villen auf angesehenen Planeten kaufen.

    In diesem Spiel ist eigentlich so gut wie alles möglich, es hört sich zuerst an wie jede menge Arbeit, allerdings ist es dies nicht (außer für die Spielleiter )
    Man kann immer Spielen wenn man die Lust dazu hat, man muss nicht jeden tag Online sein und wird auch nicht gelöscht wenn man mal 2 Monate off ist.

    Hier der Link: www.merc.de.tc (wenn es nciht klappt www.goetze.tv/merc )

    Ich hoffe ich werde euch bei M.E.R.C wiedersehen!

    Mfg,
    Stromsky

    Kontaktdaten (bin fast immer zu erreichen)
    Email: merc@goetze.tv
    ICQ: 194731604
    MSN: merc@goetze.tv (kann bei MSN länger dauern bis ich antworte)
    Skype: Stromsky (bitte nicht unbedingt immer anrufen, lieber dort per sofort message da ich sehr oft dort telefoniere)

  • #2
    Ich glaube mal, das ist bei den Surftipps besser aufgehoben.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      ich weiß nicht, passt eher zu SciFi weils ein Battletech (eben drum) Rollenspiel ist!

      aber eure entscheidung

      Kommentar

      Lädt...
      X