Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Community

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Star Trek Community

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Interessierten die neue „Star Trek Community“ STNN (Star-Trek-News-Network) vorstellen.
    Diese Mitteilung sollte nicht als Werbung oder gar Spam angesehen werden, da STNN keinem komerziellen Zweck im Sinne von Erwirtschaftung dient.

    STNN ( www.st-news.net ) ist eine „Gaming-Community“, welche Clans, die Star Trek Games spielen, die Möglichkeit gibt, sich an Ligen der verschiedensten Star Trek Games zu beteiligen und die Organisation dieser Ligen mitzubestimmen!

    Es gibt eine Liga in folgenden Games:

    - Armada I
    - Armada II
    - Elite Force I
    - Elite Force II
    - Starfleet Command III
    - Bridge Commander


    Da die Community noch recht neu ist, ist jeder „Star Trek Gaming-Clan“ herzlich eingeladen ein Teil dieser immer größer werdenden Community zu werden.
    In der Elite Force II Liga treten zur Zeit acht namhafte Clans gegeneinander an.
    Die restlichen Ligen stehen kurz vor ihrer Fertigstellung und Aktivierung, also ist jetzt die beste Zeit um einzusteigen.

    Die STNN-Community beschränkt sich aber nicht nur auf Star Trek Games!
    STNN sieht sich auch als Informationskanal rund um das Thema „Star Trek“ und so können auch täglich dort Star Trek-News verfolgt werden.
    Das Wort „Community“ wird bei STNN GROSS geschrieben und so kann auch „jeder“ registrierte User sich selber mit einbringen, indem er selber News aus dem Star Trek Universum schreibt, welche dann namentlich auf der Hauptseite veröffentlicht werden. Jedem User steht es auch offen, dem STNN-Redaktionsteam als Redakteur beizutreten, falls dieser den Wunsch hat, das Schreiben von News professioneller und organisierter durchzuführen.

    STNN stellt sich auch auf der am Wochenende in Neuss stattfindenden Galileo 7 der Öffentlichkeit vor. Es wird eine LAN stattfinden, bei der es Preise zu gewinnen gibt.
    Falls ihr auch Besucher der Galileo 7 seit, schaut doch einfach im Raum „Apollo“ vorbei!
    Ferner ist STNN mit einer Live-Berichterstattung der Galileo 7 dabei.
    Jedes Panel der einzelnen Schauspieler kann danach in unserem „Event-Special“ auf www.st-news.net nachgelesen werden!


    Besucht uns auf www.st-news.net




    Alle Interessenten für die Liga wenden sich bitte an folgenden Ansprechpartner:

    Name: Hank (Betreiber STNN)
    Mail: hank@hanks-homepage.de
    ICQ:168-762-155



    Alle Interessenten der News-Redaktion wenden sich bitte an diesen Ansprechpartner:

    Name: Nightmare (Chefredakteur STNN)
    Mail: nightmare@st-news.net
    ICQ: 178-545-239
    Pille:"Er ist tot, Jim!!!"

  • #2
    Das hat nichts in unserem Newsforum zu suchen.
    Wenn das keine Werbung sein soll ist es ein normaler Surftipp und genau da ist es jetzt auch.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X