ALIEN(S) Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALIEN(S) Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALIEN(S) Rollenspiel

    Hallo Allerseits!

    Ich bin auf der Suche nach alle Interessierten zum Thema Aliens-Rollenspiel.
    Die zugrunde liegenden Regeln sind erstmal zweitrangig (Systeme z.B. GURPS, Cthulhu etc.). Es geht vielmehr darum, Abenteuer-Ideen zu teilen und einen Hintergrund auszuarbeiten. Vielleicht kennt der Eine oder der Andere schon meine Aliens-Seite
    http://www.bugbase.de

    Da habe ich im Laufe der Zeit schon Vieles generell zum Thema Aliens zusammengetragen. Jetzt habe ich mich mit einem Kumpel zusammengetan, und eine separate Domain nur fürs Aliens (und auch Cthulhu-) Rollenspiel ins Leben gerufen.

    ALDEBARAN-2122

    Die Haupt-Seite ist im Moment noch nicht fertiggestellt, aber das Forum schon. Hier kann wer will sich bereits an den Arbeiten beteiligen.

    Unter nachfolgender Adresse ist das Ganze zu erreichen:

    http://forum.aldebaran-2122.net

    Über Feedback und rege Beteiligung würden wir uns seh freuen. Einige Aliens-Freaks haben sich schon aus den unendlichen Weiten des Alls zusammengetan.... wann wirst Du dabei sein um dem ultimativen Horror ins Gesicht zu sehen ?

    Weiterhin sind unter http://forum.aldebaran-2122.net/forumdisplay.php?f=19 schon die ersten Veröffentlichungen donwloadbar.

    Stay Frosty!

    BugStomper
Lädt...
X