Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo und ipod für umsonst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo und ipod für umsonst

    tachchen erstmal, bin neu in dieser community und wollt mal hallöchen sagen, außerdem, und deswegen schreib ich im Internet Forum hab ich von na coolen aktion gehört unter *************************** könnt ihr, wenn ihr fünf weitere findet die das auch machen umsonst n ipod bekommen. wollte euch das nicht vorenthalten, ich mein wo gibts heute noch was umsonst , könnt es euch ja mal ansehen.
    Lebt lang und in frieden^^
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 13.10.2005, 17:33.
    die Wahrheit ist irgendwo da draussen

    http://www.sloganizer.net/style1,Gambrax.png

  • #2
    Also nicht ganz umsonst! Bringe viele mit und du bekommst ein Webegeschenk.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      Sowas nennt man "Schneeballsystem" und ist meines Wissens nach in Deutschland illegal.
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Odysseus
        Sowas nennt man "Schneeballsystem" und ist meines Wissens nach in Deutschland illegal.

        Ist es auch. Leider finden die Anbieter immer wieder schlüpflöcher die es ihnen erlauben, es ´dennoch zu tun (@ mods:ich dacht kommerzielle Werbung sei verboten?)
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


        • #5
          Da die Homepage nicht funktioniert, lösch ichs mal nicht. Trotzdem is es das falsche Forum --->

          ---> Surftipps.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Gambrax!

            Ich grüße dich erst mal!
            Ich bin nicht Umbedigt ein Fan von solchen Werbefahrten bei denen der Verkäufer dich solange anquatscht bis du etwas kaufst Nein Danke!

            Kommentar


            • #7
              Einen ganz ähnlichen Thread, von einem anderen User, gibt es übrigens hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30495

              Es verwundert mich, dass es scheinbar immer noch Leute gibt, die diesen Versprechungen Glauben schenken (ansonsten würden sich die Anbieter ja nicht die Mühe machen, solche Systeme aufzubauen). Aber an sich sollte einem ja eigentlich der "common sense" schon sagen, das sowas nicht ohne Betrug funktionieren kann - schon gar nicht bei einem so relativ teuren Gerät wie einem iPod.

              Update: Thread wurde schon gelöscht
              Zuletzt geändert von Nikolai; 22.10.2005, 23:13.

              Kommentar


              • #8
                Ok passt nicht hier rein, aber dennoch:

                Was genau ist eigentlich ein ipod? was tu ich damit? Ungefähr ist mir das auch lar, aber muss bei den preisen ja was ganz tolles sein...
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Die Antwort darauf gibt es hier: http://www.apple.com/de/ipod/ipod.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X