Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritter-Spiel.de - MMORPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ritter-Spiel.de - MMORPG

Falls einer von euch sich entschlossen hat, das Spiel zu spielen, dann habe ich hier ein Paar starthilfe Tipps,!!!Sorgfälltig alles durchlesen:
    Für jede Arbeit kriegt ihr Erfahrungspunkte.
    Ihr könnt: Jagen (Felle, im Wald, Füchse anklicken), Holzhacken (Holz, im Wald,Baum ancklicken), Jagen 2 (Nahrung, im Wald, das Wildschwein anklicken), Im Stollen arbeiten (Eisen, am Berg, den Stollen anklicken), Wasserhohlen (Wasser, in der Stadt, Brunnen anklicken[dafür müsst ihr Gold bezahlen]) und schliesslich Arbeiten (Gold, in der Stadt, den Stand anklicken).
    Für jede Aktion, auser Wasserhohlen, müsst ihr Nahrung und Wasser abgeben. Also achtet darauf, das ihr immer genug *perraat* habt(ich sammel immer beides bis 200).

Um überhaupt irgendwo hin zu kommen, müsst ihr die Karte anklicken (Das Minikatrte-Symbol) und dann den Ort wählen, an den ihr gehen wollt. Da währen: Burg, Berg, Stadt, Wald. Und um Ressourcen abzubauen, klickt auf das Zepter-Symbol.

--->Karte--->Ort--->Zepter--->was ihr abbauen\kaufen wollt.

Hier was ihr als aller erstes tuhen solltet:
    1. Nahrung und Wasser hohlen.
    2. Ein wenig Gold verdienen, um sich das Wasser für später zu leisten.

Das wiederholt ihr 2-3 Mal.

3.Könnt ihr sammeln was ihr wollt, z.B.:Eisen, Felle, Holz, achtet aber immer darauf, dass euch Nahrung und Wasser nicht ausgehen (ich hab mir persönlich einen Grenzwert von 50 aufgestellt)

Ihr braucht alle Ressourcen, um euch ein Schwert, einen Schild, u.s.w. zu leisten. Denn die kosten nicht nur Gold. Ihr lässt sie, so zu sagen, für euch mit euren Ressourcen herstellen.
    Das Kiste-Symbol ist der Ort wo ihr dies tun(Händler).

Unter dem Häuschen-Symbol könnt ihr eure Ressourcen versteigern, oder euch was, für einen günstigen Preis, kaufen. Da könnt ihr auch Gegenstände von anderen Spielern erwerben oder eure zum Verkauf freigeben.

Nach jeder Arbeit müsst ihr zuerst auf das Mann-Symbol klicken, um eure Atribute zu steigern. Doch bevor ihr das zum ersten mal tut, klick auf eines der Fragezeichen, um zu ervahren, was euch die Atribute bei der Arbeit einbringen. Ein Beispiel: Kraft ist ein wichtiger Faktor um mehr Eisen abzubauen.

Falls ihr weitere Fragen habt, stellt sie mir. Ich beantworte sie sehr gerne.

http://www.free-flash-games.de/Ritter/index.php

Bitte, nur bei würklicher Interesse anmelden.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.10.2005, 18:19.
    Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.
Lädt...
X