Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inside-startrek.net - Übergabe und/oder Zusammenarbeit gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • inside-startrek.net - Übergabe und/oder Zusammenarbeit gesucht.

    Hi,
    ich habe eine eigene StarTrek Seite Seite. Ich habe nur das Problem des Zeitmangels und könnte daher ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich habe die Seite in den letzten Weinachtsferien komplett neu gestaltet auf Basis von asp.net und einem mssql server dahinter. Die Obverfläche steht also. In einigen Punkten noch stark Verbesserungsfähig, aber da würde ich mithelfen. Ich würde mich über ein oder mehrere freuen, die Spaß und Lust daran haben, die Seite vorallem inhaltlich weitrerzuführen. Größere Änderungen in Design, etc... lassen sich sicherlich zusammen gut überlegen und auch realisieren...

    Kurz zur Geschichte der Seite:
    Die Seite gibt es seit dem 21.6.2001 und hieß eigentlich Startrek - Live Ab in die Zukunft. Die Seite Wuchs seit dem und hatte doch einen beachtliche Grüße bekommen. Die Oberfläche - anfangs noch "primitiv" - wurde mit der Zeit auch immer besser. Vor einem Jahr entschloss ich mich dann zu programmieren und erstellte sie daher neu. Da dies in gewisser Weise eine Art Neuanfang darstellen sollte, habe ich sie umbennant in inside-startrek.net. Nur habe ich es seither nicht mehr geschafft, die Inhalte wieder komplett Online zu stellen.

    Die URL: http://www.inside-startrek.net
    Wenn jemand Interesse haben sollte, so kann er sich bei mir melden unter:
    xforfun@gmx.net
    oder:
    icq: 151-664-687

    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    xforfun

  • #2
    passt eher ins "Surftipps"

    -> schieb

    Kommentar

    Lädt...
    X