Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.st-news.net

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.st-news.net

    Hallo zusammen,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Interessierten die neue „Star Trek Community“ STNN (Star-Trek-News-Network) vorstellen.
    Da Star Trek Communitys immer seltener werden, ist STNN an einem Bannertausch für die Linkliste dieser sehr ansprechenden Website hier interessiert um so den Bekanntheitsgrad beider Seiten zu erhöhen.
    Über eine Antwort per E-mail des verantwortlichen Webmasters für ich mich sehr freuen.
    Doch nun erstmal mehr zu STNN:

    STNN ( www.st-news.net ) ist eine „Gaming-Community“, welche Clans, die Star Trek Games spielen, die Möglichkeit gibt, sich an Ligen der verschiedensten Star Trek Games zu beteiligen und die Organisation dieser Ligen mitzubestimmen!

    Es gibt eine Liga in folgenden Games:

    - Armada I
    - Armada II
    - Elite Force I
    - Elite Force II
    - Starfleet Command III
    - Bridge Commander


    Jeder „Star Trek Gaming-Clan“ ist herzlich eingeladen ein Teil dieser immer größer werdenden Community zu werden.

    Die STNN-Community beschränkt sich aber nicht nur auf Star Trek Games!
    STNN sieht sich auch als Informationskanal rund um das Thema „Star Trek“ und so können auch täglich dort Star Trek-News verfolgt werden.
    Im Dezember wird es von STNN auch zwei große Aktionen geben. Zum einen wird es ein großes Weihnachtstunier in den Spielen Armada 1 + 2, Elite Force 1 + 2 und Bridge Commander geben. Dieses Turnier wird im 1 VS 1 KO-System ausgetragen.
    Zum anderen wird ein großes Newsletter-Gewinnspiel veranstaltet, in dem jeder Newsletter-Abonnent ein „Star Trek Uniform Oberteil (TNG)“ gewinnen kann.
    Mehr bei www.st-news.net .

    Das Wort „Community“ wird bei STNN GROSS geschrieben und so kann auch „jeder“ registrierte User sich selber mit einbringen, indem er selber News aus dem Star Trek Universum schreibt, welche dann namentlich auf der Hauptseite veröffentlicht werden. Jedem User steht es auch offen, dem STNN-Redaktionsteam als Redakteur beizutreten, falls dieser den Wunsch hat, das Schreiben von News professioneller und organisierter durchzuführen.

    In diesem Sinne würde sich der STNN-Staff und die Community über DEINEN Besuch bei uns sehr freuen, da der Star Trek Franchise sowie jede Star Trek Community nur durch Zusammenhalt stark bleibt.



    Marcel Becker
    Nickname: Nightmare
    Chefredakteur STNN
    nightmare@st-news.net
    ICQ: 178-545-239
Lädt...
X