PixelPlaza - Virtuelle PixelStadt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PixelPlaza - Virtuelle PixelStadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PixelPlaza - Virtuelle PixelStadt

    Hi, hab eine Art Onlinespiel in Verbindung mit Forum und Chat gefunden--> Pixelplaza.de

    - Pixelplaza ist eine kostenlose Community bei der man sich kreativ austoben darf und sich mit hunderten von anderen Usern austauschen kann.

    - Kaufe Dir ein Grundstück und baue Dir darauf Dein individuelles Haus.

    - Erweitere Dein Haus mit verschiedenen Extras und betreibe ein Gewerbe, um mehr Geld zu verdienen.

    - Bewerte die Häuser von anderen und versuche selber gute Bewertungen zu bekommen

    - Fülle Deine Content-Seite mit interessanten Inhalten, um ständig Besucher zu haben

    - Pixelplaza bietet jede Menge Möglichkeiten um sich mit der Community auszutauschen: Chat, Forum, internes Messagesystem, Kommentare

    - Pixelplaza wächst ständig und wird von den Entwicklern stetig um neue Features erweitert

    Würd mich freuen wenn ihr euch auch anmeldet

    PS: Ein kleiner Tipp noch von mir: Guckt als erstes nachdem ihr angemeldet seid in die Hilfe. Da es recht kompliziert ist bei Pixel-Plaza am Anfang durchzublicken wird euch die Hilfe sehr viel weiterbringen. Hab ich selber so gemacht als ich das erste mal da war.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 21.11.2005, 14:13.
Lädt...
X