Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöner onanieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schöner onanieren

    eine freundin hat mir diese seite mal ans herz gelegt. ich möchte die euch nicht vorenthalten. das forum dort muss ich sehr empfehlen. ich musste doch öfters tränen lachen!

    http://www.schoener-onanieren.de/
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

  • #2
    Ich habe die Seite vor 2 bis 3 Wochen auch durch zufall gefunden und muss sagen ich habe mich köstlich amüsiert. Wobei ich auch sagen muss das das auch ganz schön perverse sachen manchmal drin stehen.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      da frag ich mich ob das ne selbstverarsche ist oder nicht...


      ich musste erstmal meine bude zusammen schreien vor lachen

      (hm.. vllt. mal häufiger lesen um die menschheit zu verstehen...)
      *ich will Vulkanier werden*

      Kommentar


      • #4
        Habe es mir auch mal angeschaut, ist ja´Amüsant.
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


        • #5
          Bin erstaunt über den hochgradigen Charakter der Aufklärung. Sowas wäre früher kaum denkbar gewesen. Auffällig sind die vielen Links - soll sich wohl werbetechnisch auch lohnen.

          Kommentar


          • #6
            Was ihr nicht alles kennt.

            Aber halooo, man mag lächeln wie man will. Immerhin haben die Jugendlichen von heute Anlaufstellen, wo sie Rat und Hilfe bekommen können. Ob es nun überzogener Humbug ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Aber tendenziell ist es positiv, dass sich die Gesellschaft was öffnet.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar

            Lädt...
            X