ebay - Stefan Raab "Sackschutz" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebay - Stefan Raab "Sackschutz"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ebay - Stefan Raab "Sackschutz"

    Wenn da mal nicht einige Spaßbieter Ärger bekommen :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6230778904&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    He, das hab ich mich schon immer gefragt. Was passiert denn mit den (Spaß)Bietern die astronomische Gebote angeben (~8.000.000 € )? Man ist doch eigentlich verpflichtet, den Preis zu zahlen?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Also 8 Millionen Euro halte ich für einen Sackschutz schon etwas überteuert. Ein Keuschheitsgürtel nach Maß bei einem Schlosser Ihres Vertrauens tut's auch. Kostenpunkt: max. 600 Euro
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Hmm, braucht kein Mensch, aber jeder brauchts hehe^^

        Kommentar


          #5
          Also scheinbar haben sie die Spaßgebote wieder rausgelöscht, denn das aktuelle Höchstgebot liegt bei 3850 Euro.

          Andererseits frag ich mich, welcher Millionär bereit ist, für so etwas sein Geld locker zu machen.

          Bemerkenswert die 450 000 Zugriffe

          Kommentar


            #6
            ein stück schaumstoff für 4000€, das ist doch wahnsinnig überzogen!
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar

            Lädt...
            X