Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Numa Numa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Numa Numa

    Beim stöbern durch die unendlich dumme/weite Welt der Universums, bin ich auf eine Seite gestolpert, und habe etwas entdeckt... es nennt sich Numa Numa
    Man Ahnt vielleicht schon anfangs was es heissen soll, aber egal, schauts an^^

  • #2
    O mein Gott. Wie dämlich ist die Menschheit? Der hatte bestimmt auch noch nie ne Freundin. Ich verstehs einfach net. Merken solche Leute net das sie sich total lächerlich machen?
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


    • #3
      Hey Doc, nenn mich Interpid, gott klingt so unpassend^^
      aber muss dir rcht geben, spinner gibts!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Interpid
        Hey Doc, nenn mich Interpid, gott klingt so unpassend^^
        aber muss dir rcht geben, spinner gibts!
        Jo. Der Typ kommt übrigens direkt nach dem Depp der Darth Maul aud Episode 1 nachgemacht hat und dem Freak der einen Zauberwürfel innerhalb von 2 Minuten ordnet und zwar mit verbundenen Augen.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


        • #5
          *grins*
          sowas kenne ich net, aber pass auf, es gibt noch viel dümmeres auf Albinoblacksheep^^

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Doctor
            O mein Gott. Wie dämlich ist die Menschheit? Der hatte bestimmt auch noch nie ne Freundin. Ich verstehs einfach net. Merken solche Leute net das sie sich total lächerlich machen?
            Nimm das mal nicht so ernst. An seinem Gesichtsausdruck merkt man doch imho, dass er sich eher über O-Zone lustig macht. Ich glaube schon, dass er sich darüber bewusst ist, wie lächerlich das aussieht.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Spooky Mulder
              Nimm das mal nicht so ernst. An seinem Gesichtsausdruck merkt man doch imho, dass er sich eher über O-Zone lustig macht. Ich glaube schon, dass er sich darüber bewusst ist, wie lächerlich das aussieht.
              Dennoch muss der sich doch bewusst sein das obwohl er anscheined bewusst O-Zone parodiert dieser Schuss eindeutig nach hinten losgegangen ist und er derjenige sein wird über den gelacht wird. Aus diesem Grund ist und bleibt er für mich ein Volltrottel.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar


              • #8
                Kenne den Mist. Wurde schon mal im Fernsehen gezeigt. Aber von diesen Typen die Lieder anhand von Mimiken nachalbern gibt es mehrere. Sehen alle irgendwie behämmert aus.

                Der SW Darth Maul Typ war wenigstens noch ein wenig witzig. Konnte ganz gut die Bewegungen(dafür das er so korpulent war). Die anderen sind peinlich.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich mich nicht irre war mal ein Kamerateam von RTL bei dem und er meinte das diese Aufnahme eigentlich nur für eine Freundin war. Aber irgendwie ist die Datei dann doch in die weiten des Internets gelangt.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also dämlicher gehts ja wohl nicht mehr! Vorallem wie die Leute sich Blamieren, nur weil ihnen einer ne Kamera vors Gesicht hält. Traurig aber dennoch recht amüsant kann sowas sein.
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X