Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giga.de Homepage Award

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Giga.de Homepage Award

    Hallo,

    ich weiss, solche Voting-Anfragen sind müßig und fast schon peinlich aber in der aktuellen Runde des Giga.de-Homepage Award sind diesmal zwei Star Trek Homepages vertreten: UFP-Terminal.de sowie green-mole.com

    Auf dieser Seite kann jeder an dem Voting teilnehmen und dabei auch selbst Preise gewinnen:

    http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=12

    Würde mich freuen wenn ihr zahlreich teilnehmen würdet. Kommt schließlich nicht allzuoft vor, dass Star Trek Homepages bei Nicht-Trek-Awards in die Voting-Runden kommen.

    lg

    Cyb
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

  • #2
    So, die 5. Runde bei denen http://www.green-mole.com und http://www.ufp-terminal.de zum Voting freigegeben waren ist vorüber und leider haben es beide Homepages nicht in die Endrunde geschafft. Die beiden Homepages haben jeweils Platz 295 und 296 eingenommen

    Ich möchte mich auf jeden Fall - auch im Namen von Ronald Bieber - für alle Stimmen bedanken und ich hoffe, dass wenigstens einer von euch einen der Voter-Preise bekommst.

    So, hier noch ein paar Worte zum Ablauf der Wahl:

    Insgesamt gab es lt. giga.de ~6000 Homepages die nominiert wurden. Die Redaktion wählte darauf 500 Homepages davon aus und stellte diese in 5 Kategorien und 5 Runden zum Voting frei. Die besten 30 Seiten (kategorie-übergreifend) kamen in die Endrunde wo schließlich endgültig der giga.de Homepage Award vergeben wird.

    Weiters gibt es noch eine Kategorie für "Einsteiger-Homepages" die getrennt bewertet werden. Die Endrunde für diese Kategorie läuft ebenfalls derzeit und wird Ende des Jahres zusammen mit der regulären Wahl beendet werden.

    Nähere Infos: http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Also für mich wäre es nicht mal im entferntesten Interessant mich da mit meiner HP zu bewerben. Ich bin ausnahmsweise mal froh das mir meine Kabelgesellschaft mal wieder das Programm umgestellt hat und mich von Gaga TV erlöst hat. Wenn man den Typen zuhört fasst man sich unweigerlich an den Kopf bei der Werbung die die einem da erzählen. Ich hab selten ein derart kritikloses Programm gesehen wie bei immerschönen und duften Gaga TV Welt. Bei denen kriegt selbst der totale Murks noch ne Bestnote. Für mich würde so ein Award eher abwertend wirken als aufwertend.

      cu, Spaceball

      Kommentar

      Lädt...
      X