Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rockiges Weihnachtshaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rockiges Weihnachtshaus

    Also dass die Amis mit ihrem Lichterwahn an ihren Häusern zu Weihnachten ja übertreiben ist wohl bekannt! Aber was sich dieser Typ da geleistet hat, übertrifft wohl alles!
    http://media.putfile.com/Wizards-of-...ristmas-Lights
    Ich möchte nicht die Stromrechnung sehen!

    Noch zur Info: Das Haus steht in Mason in Ohio! Den Musiktrack kann man über eine Radiofrequenz (also am besten mit Auto vor das Haus, Radio an... ) abspielen lassen, damit Nachbarn nicht gestört werden!
    Der Track heisst übrigens "Wizards In Winter" und ist von dem Trans-Siberian Orchestra!
    Zuletzt geändert von Dryonapse; 16.12.2005, 21:07. Grund: Siehe Dax 1. Antwort!
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

  • #2
    Zitat von Dryonapse
    Also dass die Amis mit ihrem Lichterwahn an ihren Häusern zu Weihnachten ja übertreiben ist wohl bekannt!
    Wieso? Ich finde das schön.

    Zitat von Dryonapse
    Den Musiktrack kann man über eine Radiofrequenz (also am besten mit Auto vor das Haus, Radio an... ) abspielen lassen, damit Nachbarn nicht gestört werden!
    Ach und die blinkenden Lichter stören die Nachbarn gar nicht?

    Carson Williams soll ja dafür bekannt sein, jährlich solche Lichtershows an seinem Haus zu veranstalten. Sooo teuer wird es wohl nicht sein, denn das Teil ist nur von 18 bis 22 Uhr an. Allerdings muss er die Show aufgrund einiger Autounfälle vor der Haustür mittlerweile unterlassen.
    edit: steht ja auch unten bei den Kommentaren.

    Aber auf alle Fälle Respekt! Sieht cool aus!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Sowas gibt es auch in good old Austria dort wo eine Arbeitskollegin von mir wohnt. Dort schließen sich 4 Nachbarn zusammen und veranstalten solche Lichtshows. Nachdem sie das Video gesehen habe, planen sie schon für nächstes Jahr um
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Zitat von captain slater
        Sowas gibt es auch in good old Austria dort wo eine Arbeitskollegin von mir wohnt. Dort schließen sich 4 Nachbarn zusammen und veranstalten solche Lichtshows. Nachdem sie das Video gesehen habe, planen sie schon für nächstes Jahr um
        Also wir haben auch mit unseren 3 Nachbarn die ganze Vorderseite des Hauses mit Lichtern geschmückt. Und diverse Lichtfiguren davor stehen. Finde das eigentlich ganz schön. Nur es darf nicht bunt sein oder blinken, dass hat dann irgendwie nichts weihnachtsliches mehr.

        zum Video: krasse Show einfach
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Also ich kann über sowas ja eigentlich nur den Kopf schütteln, aber wem's gefällt.

          Zitat von Dr.Bock
          Also wir haben auch mit unseren 3 Nachbarn die ganze Vorderseite des Hauses mit Lichtern geschmückt. Und diverse Lichtfiguren davor stehen. Finde das eigentlich ganz schön. Nur es darf nicht bunt sein oder blinken, dass hat dann irgendwie nichts weihnachtsliches mehr.
          Ich denke da genauso. Ein paar schöne Lichterketten und von mir aus auch eine Hand voll Figuren sind ganz nett anzuschauen, aber sowas wie in obigen Video finde ich total übertrieben.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Also das ist nicht so mein Fall.
            Aber wer's schön findet.
            Die müssen ja verrückt sein. Das nervt doch total.
            Bei uns in der Straße ist sowas glücklicherweise noch nicht aufgetaucht.

            Ich finde eigentlich ein bisschen Weihnachtsbeleuchtung ganz schön, aber dann bitte nicht in Farbe. Und blinkend bitte auch nicht.

            Kommentar


            • #7
              Wizards In Winter, ich muss doch bitten
              Auf sowas zu kommen, Respekt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dax
                Wizards In Winter, ich muss doch bitten
                Auf sowas zu kommen, Respekt
                Ach du K****! Entschuldige, werds gleich mal editieren!


                Zitat von Spooky Mulder
                Wieso? Ich finde das schön.
                Hey, ich doch auch! Sag ja nur dass es die Amis da übertreiben, aber schlecht finde ich es überhaupt nicht!

                Zitat von Spooky Mulder
                Ach und die blinkenden Lichter stören die Nachbarn gar nicht?
                Hmm, kommt wohl auf die Vorhänge an!

                Zitat von Spooky Mulder
                Sooo teuer wird es wohl nicht sein, denn das Teil ist nur von 18 bis 22 Uhr an.
                Ach dann sinds halt nur ein paar Megawatt!

                Hmm, Autounfälle? Warum nur? *g*
                Aber schade, so 'ne Show ist zwar bizarr aber doch recht stimmungsvoll!
                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                Kommentar


                • #9
                  Dazu kann ich nur sagen: "Wann lernt die Menscheit endlich das Ressourcen nicht auf Bäumen wachsen"?

                  cu, Spaceball

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X