Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weg mit Kevin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weg mit Kevin

    Guggst du da ==> http://www.weg-mit-kevin.de/?site=Tests

  • #2
    *lol* Wie albern, hab davon schon was im TV gesehen. Wichtig ist doch der Inhalt, meinetwegen können die da auch nen kleines Grünes Männchen aufdrucken .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Eine Sache des Geschmackes! Für mich ist der Inhalt wichtig!
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


      • #4
        Über dieses Thema hab ich mich in nem anderen Forum mit ner handvoll Leuten gefetzt. Ich sage dazu nur noch a) ist der Inhalt weit wichtiger als die Verpackung und b) sieht der neue auch fast aus wie der alte.

        cu, Spaceball

        Kommentar


        • #5
          ich selbst würde b nehmen, denn die alte hackfresse is ja erbärmlich^^ *duck*

          Kommentar


          • #6
            Der Inhalt ist wichtig, deshalb habe ich mich auch durch das alte Gesicht nicht davon abhalten lassen das Zeug zu kaufen, IMO ist das neue besser.

            Kommentar


            • #7
              puuuuuh der jumge auf den alten packungen sieht so künstlich und nachbearbeitet aus, dass ich froh bin, dass es da nun etwas neues gibt.
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar


              • #8
                Da fragt man sich doch, wo er dieses Werbelächeln hatte.

                Mit Binfords superpresslufttacker angetackert....
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                • #9
                  Ach, ich wäre zufrieden gewesen, wenn man das alte Gesicht behalten hätte. Schließlich bin ich damit großgeworden. In dieser Hinsicht bin ich einfach traditionalist.

                  Da fällt mir gerade ein anderes Beispiel ein. In Berlin gibt es ein Plakat mit einem leicht bekleideten Mädchen im 80er-Jahre-Look, das für die Disco Big Eden wirbt. Das Bild ist ebenfalls kult!
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                  In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                  Kommentar


                  • #10
                    Dieses aufgesetzte, künstliche Grinsen auf dem Original finde ich viel schlimmer
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X