Harry Potter und Star Wars Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter und Star Wars Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry Potter und Star Wars Rollenspiel

    Ich wollte mal nen bissl Werbung für mein Harry Potter Rollenspiel, mein eigenes Forum und die Site von nem Freund machen *g*

    Also erstmal das Harry Potter Rollenspiel. Das Rollenspiel gibt es seit Oktober 2005 und spielt nach BAnd 5, wir spielen aber nicht Band 6 nach, sondern einfach frei. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, da wir noch nicht viele sind



    So, dass Star Wars Rollenspiel. Das Rollenspiel gibt es auch noch nicht lange und hat leider noch viel zu wenig Mitglieder. Schaut einfach mal vorbei



    Und jetzt noch mein anderes Forum. Es ist eigentlich ein StaR Wars Forum, aber in den Star Wars Areas wird kaum noch geschrieben, also ist es eigentlich eher ein allgemeines Forum Wir suchen immer nach neuen Mitglieder(wer nicht^^). Schaut einfach mal vorbei:



    Und ne bitte, wenn ihr euch in einem der drei Foren anmeldet: Bitte postet euch
    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

    #2
    Wollte nur kurz sagen, dass das HP Rollenspiel wegen mangelendem Interesse geschlossen wird.
    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

    Kommentar

    Lädt...
    X