USS Onyx - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Onyx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USS Onyx

    Liebe Forumschreiber/innen,

    Seit einiger Zeit betreibe ich ein eigenes email-Rollenspiel. Das Ganze spielt auf der U.S.S Onyx ab und über neue Mitspieler würde ich mich sehr freuen.
    Die Onyx ist ein Schiff der Intrepidklasse und fliegt in Richtung Cardassianischer/Breengrenze. Sämtliche Posten wie 2. Offizier, Chefarzt, Techniker, Sicherheitler usw. sind noch frei.

    unter onyx.volkmer.de.com findet ihr weitere Informationen und auf ein baldiges Wiedersehen

    Sabine (Gamemaster)

    #2
    Natürlich schreibe ich hier auch neue Nachrichten über das Rollenspiel hinein.
    Zurzeit haben wir noch viele Posten frei:

    - Krankenschwester
    - Chefarzt
    - Pilot für den Ein-Mann-Jäger
    - Techniker
    - Sicherheitsleute
    - Zivilisten
    - Diplomaten

    Bei Fragen stehe euch gerne zur Verfügung.

    Kommentar


      #3
      wichtige Posten sind frei geworden. Aus Zeitgründen haben sich einige Spieler verabschiedet. Die Änderungen sind aber erst ab Montag zu sehen.

      - 1. Offizier
      - lt. Wissenschaftler


      Zudem brauchen wir noch Diplomaten, Zivilisten, Techniker, Sicherheitskräfte usw.
      Wie kommt man auf die Homepage? ganz einfach. Unter http://onyx.volkmer.de.com kommt ihr auf die Seite.

      Viel Spaß beim stöbern.
      Sabine

      Kommentar


        #4
        Das Buttondesign wurde komplett umgeändert.

        Kommentar


          #5
          Der Posten als 1. Offizier ist besetzt.
          frei: Führungsposten: Chefarzt, Sicherheitschef, lt. Wissenschaftler
          sonstige Posten: Krankenschwester, Ärtzte, Sicherheitler, Techniker, Diplomaten

          Kommentar


            #6
            Es werden dringend Mitspieler gesucht.
            Frei wären auch Führungsposten wie z.B. lt. Wissenschaftler und Chefingeniuer.

            Kommentar


              #7
              Es sind noch einige Posten frei wie die des Chefingeniuers, Chefarzt.
              Außerdem biete ich hochtalentierten Spielern die Möglichkeit an, statt eines Chars mehrere NSC's die gerade gebraucht werden zu spielen.

              Vorteile: Man kann mehrere Charaktäre und somit den Handlungsstrang beeinflussen. Außerdem ist das für einen Spieler mal eine Herausforderung sich mit mehrere Rassen bzw deren Verhaltnesweisen zu befassen. Zudem ist das nicht so zeitintensiv wie mit einem einzigen Char.

              Vorraussetzungen: Kenntnisse im Rollenspiel sowie im Star Trek Universum.
              Wer näheres darüber wissen möchte, kann mir gerne eine Mail schicken: voya20@yahoo.de

              Kommentar


                #8
                Hallo liebe Forumsteilnehmer/in,

                momentan würden wir uns über neue Mitspieler freuen. Wir haben noch einige Posten frei. Ich würde mich über einen Besuch auf der Homepage sehr freuen.

                Wer einen Bannertausch machen möchte, kann mich gerne ansprechen.

                Liebe Grüße

                Sabine

                Kommentar


                  #9
                  Neuste Nachrichten: Nun können User, die den Internet Exlorer 7 benutzen, sich die Seite fehlerfrei ansehen. Das Problem wurde behoben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim reingucken.

                  Kommentar


                    #10
                    neuste Nachricht: Jetzt hat das Spiel endlich einen Award verliehen bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      neuste Nachricht: Wir haben einen Gold Award bekommen!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X