Neues Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von peterpan
    Marvek, mich geht euer Streit nichts an. Ich will hier auch keine neue Diskussion entfachen. Ich möchte nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass sich in diesem Forum, in welchem Snyper Moderator ist, heute ein "Marvek" als User angemeldet hat. Da Marvek kein häufig gebrauchter Nick ist, unterstelle ich, dass du das bist. Umso verwunderlicher ist euer hier öffentlich ausgetragener Streit.
    Richtig beobachtet und Du hast Recht. Mein Ziel habe ich damit klar erreicht und klinke mich hiermit aus - alles weitere kann per Mail / ICQ diskutiert werden, hier werde ich mich nicht mehr dazu äussern.

    Kommentar


      #47
      @ peterpan

      Auch Du solltest nun nichts mehr dazu hier öffentlich schreiben.
      Das ist etwas was nicht öffentlich diskutiert werden muss, das habe ich denke ich auch deutlich gemacht !!


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        Da gibs nur ein Problem..... ICQ wird hierrauf nich installiert. Is nicht mein Rechner, und meiner hat keinen I-Netanschluss. Ich besitze auch keine anderen Instand-Messanger.
        Mein letzter satz dazu:wer lesen mag.
        SPOILER( Sei lieber froh, dass ich mich in der Öffentlichkeit gewählter ausdrücke...)
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar

        Lädt...
        X