Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will helfen, eine neue Community zu etablieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer will helfen, eine neue Community zu etablieren?

    Hi! Ich hab ne Webseite mit Forum und Chat. Is alles noch bescheiden, weil mir Member fehlen. Die Webseite heisst ForceFreaks Community und dort sind alle willkommen, die Star Wars Fans sind. Aber man sollte schon ein bisschen Hintergrundwissen haben, zB Bücher, Comics Filme! Ich veröffentliche die Adresse nicht gern einfach so, da ich keinen Passwortschutz für die Seite hinbekomme, weil ich nicht der Chefprogrammierer bin. Deshalb, wenn ihr Interesse habt, dann schickt doch einfach eine Email an ForceFreaks@web.de dann schicke ich euch die URL. Ich will hoffen, dass die Community mal so richtig ed und dass sich dort, auch international, viele Star Wars Fans treffen und kennen lernen. Cool wäre, wenn ihr gleich eine Freundin oder einen Freund mit ins Board bringt. Hope to cya yours ForceFreaks Admin. Möge die Macht mit euch sein!

  • #2
    Eine Community ohne URL wird nur sehr schwerlich entstehen... Wie soll man euch denn finden? Ich weiss nicht, was du mit "Passwortschutz" meinst - wenn man ein Passwort für eure Seiten braucht - warum sollte man dann jemals auf die Idee kommen, eurer Community beizutreten? Man weiss ja dann gar nicht, worauf man sich (nicht) einlässt...

    Passwortschutz ist für Unterordner (etwa einen Admin-Bereich für die Seiten) relativ einfach, mit .htaccess - google mal danach oder informier dich über http://www.selfhtml.de

    Viel Glück noch mit eurer Community!
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


    • #3
      Banausenkacke! Niemand is auf die Seite gekommen, daher is sie dicht gemacht. Immerhin war sie verflucht cool aufgemacht mit Flash und so. Naja ich bin halt niemand, der die Seiten wenn sie nich gebraucht werden online lässt. Is schon genug Müll online (siehe diesen kompletten Threat). MfG the holy and only ForceFreak

      Kommentar


      • #4
        So funktioniert das aber auch nicht. Es gibt so viele Foren im Internet, warum sollte irgendjemand ein Passwort für eine weitere Community anfordern, die er gar nicht kennt. Und wenn deine Internetadresse ein Geheimnis ist, dann können deine Flash Animationen noch so toll sein.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          So funktioniert das aber auch nicht. Es gibt so viele Foren im Internet, warum sollte irgendjemand ein Passwort für eine weitere Community anfordern, die er gar nicht kennt. Und wenn deine Internetadresse ein Geheimnis ist, dann können deine Flash Animationen noch so toll sein.
          Deinen Kommentar zu seinem Forum wir dieser User wohl niemals mitbekommen.
          Ein Post vor über 1,5 Jahren um seine Seite zu bewerben und einer Heute.
          Das war es denn an der Teilnahme an dieser Community.
          Den wird man hier wohl nie wieder sehen.

          Kommentar


          • #6
            Na und? Er MUSS ihn auch nicht zwingend lesen. Mir reicht die Möglichkeit, dass er ihn EVENTUELL liest.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar

            Lädt...
            X