Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caprica-City.de - die Seite für den BSG-Fan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caprica-City.de - die Seite für den BSG-Fan

    Hi zusammen!

    Passend zur FreeTV-Premiere von "Battlestar Galactica" Ende Januar bei RTL2, wollte ich mal was für unsere BSG-Fans anbieten.
    Seit kurzem gibt es ein neues deutsches Internetportal zu dieser Serie.
    http://www.caprica-city.de
    Als Partnerseite von Trekzone und dem Stargate-Project, ist es das Ziel von CC, den Fans der Serie ein möglichst umfangreiches Angebot an Infos zum vom Time-Magazin und IGN zur besten Serie des Jahres 2005 gekürten Relaunch des Galactica-Franchises anzubieten.
    Dazu gehören neben den neuesten Nachrichten aus der BSG-Welt auch umfangreiche Episodenguides (BSG TNS und BSG TOS) komplett mit Rezensionen, ein Multimediapart mit Episodenscripts, Trailern, Audiofiles, Wallpapers, usw. , eine umfangreiche Enzyklopädie zu allem was zu BSG gehört, Infos über die aktuell anstehenden Folgen im TV, Interviews und natürlich eine eigene Community.
    Da die Seite noch recht neu ist, befinden sich einige Parts natürlich noch im Aufbau. Also nicht wundern, wenn noch nicht alles komplett ist.

  • #2
    Die Seite ist echt gut, viele Informationen, News, uvw.
    Echt empfehlenswert!
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich kann Caprica-City.de nicht mehr erreichen.
      Habt ihr Infos, warum das so ist.

      Mit freundlichem Gruß
      Early Bird

      Kommentar


      • #4
        Die führen zur Zeit einen Serverumzug durch und haben dabei wohl das ein oder andere Problem. Aber die Seite kommt auf jeden Fall wieder, heißt es jedenfalls.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Metathron
          Die führen zur Zeit einen Serverumzug durch und haben dabei wohl das ein oder andere Problem. Aber die Seite kommt auf jeden Fall wieder, heißt es jedenfalls.
          Richtig, beim Wechsel des Servers lief leider nicht alles so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ergebnis waren eine ungewollt lange Auszeit und ein bedauerlicher Verlust vieler News. Das Forum ist jetzt jedoch wieder aktiv, in Kürze folgt der Rest der Seite.

          Für uns war der Ausfall mindestens so unangenehm wie für die Stammleser und -poster. Wir werden alles daran setzen, dass der Betrieb so früh wie möglich wieder in geordneten Bahnen verläuft.

          Bitte beachtet, dass uns nicht nur fast sämtliche März- und April-News, sondern auch alle Posts/Neuanmeldungen im Zeitraum zwischen 22. und 27. April verloren gegangen sind.

          Wir hoffen, dass ihr bald zahlreich zu Caprica City zurückkehrt und das Forum mit Leben erfüllt.

          Pedda i.A. des Caprica-City-Teams
          "You're a traitor."

          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

          Kommentar

          Lädt...
          X