Star Trek <> Titan - mein Projekt !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek <> Titan - mein Projekt !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi, ich habe jetzt Staffel 1-3(3 zur Hälfte) gelesen, und das ist echt interessant. Nur leider klappt 1. der Multimedia Bereich nicht, und 2. befinden sich mehrere Rechtschreibfehler bei den PDFs, aber man kann locker dadrüber hinwegsehen.
    Ich würde es auch zu canon erheben (so wie eigentlich viele Bücher).
    Vorallem, dass jetzt auch andere Spezies mal (wieder) gezeigt werden, wie den Gorn, Xindi etc., ausserdem natürlich, dass nur 15% Prozent der Besatzung Menschen sind.

    Schön realistisch!!!!!

    "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
    Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
    Isaac Asimov, Foundation Trilogie

    Kommentar


      #32
      Find ich auch lese jetzt erst mal die erste staffel und danach die ander.

      PS:Hier im Forum gibts auch ne Topic wo sich welche zu zeit über 3D-Modelle unterhalt kannst die ja mal kontakten ob die dir mal ne 3D machen.
      Da sind viele richtig gut in sowas!

      Kommentar


        #33
        Danke für das Lob!

        Bezüglich 3D-Modell stehe ich schon auf Sovranes - langer - Warteliste .

        Der Multimedia-Bereich müsste inzwischen wieder funktionieren, ich habe nur mal was ausprobiert gehabt.

        Rechtschreibfehler und Tippfehler können schon mal passieren, wenn man im Schreibwahn ist. Ich habe manchmal bis zu 5 Folgen pro Tag geschrieben.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #34
          Also ich war gestern abend schon bei mulitmedia und das hat ganz normal geklappt!

          Kommentar


            #35
            Ich habe jetzt alle Staffeln gelesen, und du hastja wirklich alles aufgrollt, was irgendwann einmal in ST vorkam.!!! Toll!!! Leider klappen die Videos immer noch nicht. (Ich klicke einfach nur drauf, Opera öffnet ein neues Tab und es kommen echt tolle Symbole, *heul*)
            "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
            Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
            Isaac Asimov, Foundation Trilogie

            Kommentar


              #36
              Probier mal, die Videos zuerst auf der Festplatte zu speichern ("Ziel speichern unter").

              Jetzt gibt es übrigens auch ganz frisch den Trailer zur 4. Staffel.


              Mal eine Frage: Welche Stories bzw. Folgen haben euch denn am besten gefallen. Ich selbst hab's natürlich schwer, mir Favoriten rauszuholen, weil mit naturgemäß so ziemlich alles sehr gut gefällt. Aber mich interessiert eine objektive und neutrale Meinung.
              Zuletzt geändert von MFB; 27.03.2006, 08:45.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #37
                Wenn ich das mache speichert der eine Textdatei.

                Eigentlich fand ich alles gut. Das einzige was ich schade fand, war das die Föderation trotz direkter Bitte von Preator Saljus den Romulanern nicht geholfen habe, da hätte ich besser gefunden, wenn die Föderation den Romulanern geholfen hätten, die "Heimatlosen" schnell gemurkst hätten, und die Romulaner der Föderation beigetreten wäre. Ausserdem fand ich schade, dass Praetor Saljus gestorben ist, da ich ihn sympathischer fand, als Praetor Vauls.
                "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                Kommentar


                  #38
                  Dass die Föderation den Romulanern nicht half, lag ja daran, dass Präsident Abbiati und Sektion 31 die Romulaner gerne ausgelöscht gesehen hätten.

                  Dass Velus unsympathischer erscheinen soll als Saljus war beabsichtigt. Aber Velus hat ja dann die große Einsicht im Serienfinale - leider kommt sie für ihn zu spät.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von MFB
                    Dass die Föderation den Romulanern nicht half, lag ja daran, dass Präsident Abbiati und Sektion 31 die Romulaner gerne ausgelöscht gesehen hätten.

                    Dass Velus unsympathischer erscheinen soll als Saljus war beabsichtigt. Aber Velus hat ja dann die große Einsicht im Serienfinale - leider kommt sie für ihn zu spät.
                    Das war mir schon klar, aber trotzdem war es schade.
                    "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                    Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                    Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                    Kommentar


                      #40
                      Zu deinem Download-Problem bei den Videos fällt mir noch was ein: Du verwendest nicht zufällig einen Apple oder verzichtest auf den Windows MediaPlayer? WMV-Dateien können meines Wissens nämlich nur mit dem MediaPlayer abgespielt werden.

                      Andere Möglichkeit: Ich habe beim IE ein ähnliches Problem. JPEGs will der Browser prinzipiell als Bitmaps abspeichern. Dann schreibe ich beim Speichern beim Dateinamen immer manuel ".jpg" hinten dazu und dann klappt es. Vielleicht funktioniert das mit ".wmv" auch?

                      Ich werde mal schauen, wie Dateien werden, wenn ich sie als .avi konvertiere. Aber ich fürchte, die Datein könnten dann zu groß für meine Homepage werden. Ich habe insgesamt nur 25 MB zur Verfügung.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #41
                        Ich probiere es aus, danke!!
                        Ich habe Windows Media Player, aber der hat im Moment Probleme, sagt immer "ich kenne dieses Format nicht, hsavhkabfhlw"

                        TJA!!!
                        "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                        Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                        Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                        Kommentar


                          #42
                          Ja, es klappt!!
                          Das sind ja tolle Videos!!!!
                          Toll!!!
                          Vorallem Season 1+3, 2 natürlich auch, wo sind denn die anderen Seaons?

                          Der Trailer war nicht ganz so schön, hast du da an VOY gedacht?
                          (An Planeten vorbeiflieg)
                          "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                          Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                          Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von O´Connor

                            Der Trailer war nicht ganz so schön, hast du da an VOY gedacht?
                            (An Planeten vorbeiflieg)
                            Du meinst den Intro. Ja, da bin ich wieder etwas einen Schritt zurückgegangen, die üblichen "Schiff-Vorbeiflug"-Szenen. Dafür aber mit fetzigem Sound versehen. Was die Bilder angeht, ist die Qualität natürlich nicht sooo toll, da einfach kein 3D-Modell der USS Titan existiert, sondern nur 2D-Bilder.

                            Die übrigen Trailer sind in Arbeit. Staffel 6 wird ein genialer Trailer, dass kann ich jetzt schon vorankündigen.

                            Nur der Trailer zur Staffel 7 wird noch ein bisschen auf sich warten lassen, da brauche ich nämlich noch ein paar Szenen aus der Enterprise-Staffel 4, deren DVDs aber erst erscheinen.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Wo ist denn Season5?

                              4 habe ich jetzt auch gesehen, und fand ich nicht so gut, da weniger reigeschnittene Stelle Picard und Riker etc. (Picard klar, da er auch in den Folgen nicht vorkam)waren.

                              Ich weiß jetzt auch wieso ich das vorher nicht herunterladen konnte:
                              Weil ich SkyDSL benutze, und SkyDSL von selber vieles zu .txt macht.
                              Ich hätte die Videos auch als .txt speichern können und später umbenennen und gucken können.
                              "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                              Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                              Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                              Kommentar


                                #45
                                Nur Geduld, vielleicht gibt's die Trailer zu den Staffeln 5 UND 6 gleich morgen früh zum Download.

                                Das schwierigste bei den Trailern ist immer, eine passende Musik dazu zu finden. Ich glaube, bisher ist mir das aber ganz gut gelungen. Aber bis Bilder und Sound zusammenpassen, muss man halt ein bisschen rumprobieren. Daher dauert es manchmal länger, manchmal kürzer, bis man es hat.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X