Star Trek <> Titan - mein Projekt !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek <> Titan - mein Projekt !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MFB
    Kommt auch nicht im Text des Liedes vor. Aber Rothemden haben in TOS wirklich schon legendären Charakter.

    Q: Wie viele Rothemden braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?!?
    A: Egal wie viele, auf jeden Fall stirbt dabei einer.
    Richtig!!!!

    musst mal auf www.startrek-galaxie.de schauen, da hab ich ihn her

    (Wie macht ein vulkanisches Huhn?)
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Titan, kannst du mir das Video gegen DS9 besorgen (falls du es hast)?
      "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
      Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
      Isaac Asimov, Foundation Trilogie

      Kommentar


        UPDATE der HOMEPAGE

        Nachdem mein neues Projekt "THE SIGN OF GEMINI" nun online ist, habe ich auch die Homepage von "TITAN" optisch etwas aufgepeppt.

        Ich hoffe, euch gefällt das neue Design. Viel Spaß mit meinen Projekten!






        PS: "STAR TREK <> TITAN" ist jetzt auch über mein neues Projekt Portal erreichbar:

        http://scifi.pages.at/trek-projects/
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Wow, das hast du ja perfekt gelayoutet gekriegt!!!
          Ich schau mir dein anderes Projekt mal an.
          Und nochmal USS Titan ist großartig!

          Jetzt habe ich mir auch noch die Staffel durch gelesen und ich hasse "Fortsetzung folgt..." Nein, also, klingt sehr interessant und ich freue mich auf die Weiterführung...
          Zuletzt geändert von O´Connor; 23.10.2006, 20:56.
          "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
          Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
          Isaac Asimov, Foundation Trilogie

          Kommentar


            Ganz ehrlich, ich hätte lieber deine Idee verfilmt gesehen, als nochmal in die Vergangenheit zurückzublicken (ST XI). Ausserdem mag ich J.J. Abrams nicht!!!
            "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
            Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
            Isaac Asimov, Foundation Trilogie

            Kommentar


              Star trek Titan Offizelle Serie !?

              Also ich bin durch zufall auf diese seite mit U.S.S Titan gestossen

              Aber es wurden inzwischen Offizelle Bücher verfasst... die ich mir als Hörbuch momentan bei Audible anhöre.

              zur zeit sind 4 Bücher vertont.

              werde mir bei gelegenheit mal die Videos anschauen. Hoffe das eine Serie aus den Büchern erstellt wird....

              gruss Sascha

              Kommentar

              Lädt...
              X