StarTrek Sammelkartenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Sammelkartenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StarTrek Sammelkartenspiel

    Hi,

    ich bin schon vor längerem über diese Site gestolpert. Manche werden sie vielleicht kennen.

    Dort gibt's ein echt geiles StarTrek-Sammelkartenspiel (natürlich alles kostenlos, sonst wäre ich nicht dabei ).

    Es sind schon über 100 User. Ich find' je mehr desto besser, dann gibts immer genug Spieler mit denen man Karten tauschen kann.

    Für diejenigen, die diese Site schon kenen, laut Blog gibts bald ein größeres Site-Update, vorallem im Bereich des Sammelkarten-Spiels:

    hier der LINK zur Startseite:
    http://www.startrekbilder.de

    und hier gleich noch der LINK zu meinem Sammelalbum, einfach mal 'reinschauen
    http://www.startrekbilder.de/r/13/sammlung/nowis/

    cu

    PS: Ursprünglich war die Site wohl als StarTrek-Bildergallerie bzw. -Archiv gedacht, aber jetzt ganz schön gewachsen!
Lädt...
X