Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nebel und pulsare in star trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebel und pulsare in star trek

    hi wißt ihr was ich bei star trek auch cool finde die ganzen nebel und pulsare und was es da sonst noch alles gibt sieht irgendwie echt stark aus und aus diesem grunde hab ich mal was rausgesucht hoffe das es das hier noch nicht gab. eine website wo bilder drauf sind die vom Hubble teleskop gemacht worden sind die site ist extra dafür erstellt worden. ich finde der eine oder andere nebel sieht einigen von star trek ähnlich... klickt euch mal durch

    w*w.heritage.stsci.edu entweder kurz warten oder dann auf den link klicken den ersten

    ich finde manche bilder erstaunlich und eure meinung??

  • #2
    hey die bilder finde ich super, ich habe erst gestern mal ein bisschen nach solchen aufnahmen gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden...
    diese aussage wird dich hoffentlich besonders feuen

    ach übrigens der link heißt natürlich: www.heritage.stsci.edu
    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

    Kommentar


    • #3
      Sind wirklich einige tolle Bilder bei.
      Aber der Thread passt eher ins Surftipps-Forum.

      Kommentar


      • #4
        durch zufall bin ich mal drauf gestossen auf ner Astroseite... das viele Bilder (Stils ist so glaub ich ist der Name für Astrostandbilder) Real sind ich hätte immer vermutet das sind nur nette Grafikentwürfe... den ist aber nicht (immer) so einiege hab ich schon entdeckt auf besagten Astro und Nasa Seiten
        Einfach mal unter "Nebel" Googeln...Klick,Klick...

        Kommentar

        Lädt...
        X