Kapiland - Vom Tellerwäscher zum Billionär - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapiland - Vom Tellerwäscher zum Billionär

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Miles
    Meine Sicherheitsoffiziere haben den Auftrag sehr vorsichtig zu sein. Es gab in den letzten Monaten immer wieder Vorfälle, wo die Sicherheit meines Hauptlagers extrem beeinträchtigt wurde.
    Die Ware muss z.B. nach Sprengstoff durchsucht werden, nicht das du neuerdings für die Kapiland-Mafia arbeitest, man weiß ja nie.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
      Wenn du mal Fragen zum Spiel hast, kannst du sie hier stellen
      Gruß,
      Soran
      Warum nicht...

      Vielleicht habe ich die Antwort überehen, aber ist es schlimm, wenn beim Verkauf meine Kunden unzufrieden sind? Also z.B vom firmanwert oder anderes?

      Kommentar

      Lädt...
      X