Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astroforen.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astroforen.de

    Hi@all,
    ich möchte euch mal meine neues Forum vorstellen. Und zwar beschäftigt es sich mit Astronomie und Astrophysik. Das Ganze auch eher in Richtung Theorie, als die praktische Ausübung. Darin wird also über Theorien und neueste News diskutiert.
    Es ist außerdem noch ein Newsportal rund um dieses Thema geplant, was aber bestimmt noch einige Wochen/Monate dauern wird.
    Nun, das Forum ist noch sehr neu, es ist erst ein paar Wochen alt. Darum würde ich mich über jeden neuen (aktiven) User freuen . Außerdem ist konstruktive Kritik erwünscht. Aber bitte mäkelt noch nicht am Style, denn da bin ich gerade noch auf der Suche nach einem Richtigen .
    MfG
    Fleet Admiral

    EDIT: Link vergessen . www.astroforen.de
    Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
    Meine Homepage
    "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

  • #2
    Also für 12 User ein vbulletin zu nehmen das nenn ich hart! Ja, und ist halt noch ein bisschen leer aber das kann ja noch werden! Aber ich finds ganz nett! (Ich hab mich nicht angemeldet weil ich im moment nicht sooo viel Zeit habe)


    Gruß
    Schiffi
    www.dirkusman.com

    Kommentar


    • #3
      Tja, ich fand vBulletin einfach so toll und dann hab ich´s mir zu Weihnachten geschenkt . Außerdem, wie schon gesagt, es kann ja noch werden.
      Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
      Meine Homepage
      "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

      Kommentar

      Lädt...
      X