Neuester Star Trek Club/Clan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuester Star Trek Club/Clan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuester Star Trek Club/Clan

    Hallo Leute!
    Ich habe einen neuen Club für Trekkies eröffnet! Das ganze findet unter http://startrek.gwaction.de statt.

    Ich sagte früher schon einmal, dass ich mich ran machen wollte einen Clan zu gründen... die ist in diesem Club mit inbegriffen. Zwar ist die Seite noch nicht ganz fertig (im Forum fehlen noch die einzelnen Bereiche) aber ihr könnt euch schonmal anmelden und euch mit der Seite die im Stil von Star Trek gehalten wurde vertraut machen.

    In ca. 1 Woche wird dann auch das Forum innerhalb normaler Parameter laufen!

    Bis dahin Quapla' 'ej* law' bel

    Hellfire aka Cpt. Daniel Boris Weiss



    P.S.: Sollte ich eine Regel übersehen haben die besagt, dass Bilder hier nicht erlaubt sind bitte ich um Information. Sollte einer der Admins dies sehen kann er ruhig das Bild und diesen Post Script entfernen.
Lädt...
X