Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpapergate.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wallpapergate.com

    Hi Leutz,

    hab heute ne super Wallpaper-Seite gefunden. Die Bilder sind nicht immer 100% gute Qualität, weil sie teilweise sichtlich eingescannt wurden und das Laden dauert manchmal etwas.

    Aber als Fundgrube sehr gut.

    http://www.wallpapergate.com/
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Die Seite scheint nicht (mehr) zu funktionieren.

    Connection Failed.
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


    • #3
      Muß ich froeschli Recht geben, diese Seite erscheint nicht!
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja komisch, ich war gestern abend noch auf dieser Seite unterwegs. Bekommt ihr auch diese Index-Übersicht?
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          maestro

          Ich bekomme nur folgendes Angezeigt:

          Fehler: Verbindung unterbrochen













          Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.








          * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

          * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

          * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
          dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


          • #6
            Naja sie hat gestern schon ewig gebraucht zum laden. Vielleicht ist bei denen der Server kaputt?

            Ich werds in ein paar Tagen nochmal probieren.

            (schon mal über Google versucht mit "Wallpapergate" einen alternativen Link zu finden?)
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


            • #7
              Ist ja cool! War gestern um 18:00Uhr da und hab mir viele runtergeladen. Ich hab mal wieder Glück!
              www.dirkusman.com

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte es ebenfalls gerade versucht. So wie es aussieht, hattet ihr viel Glück, denn die Seite wird gerade umgebaut und ist deshalb Offline.

                Einfach aller paar Tage mal nachsehen ob sie fertig ist.
                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habs mal über Google versucht... die normale Seite ist nicht erreichbar! aber Im Cache ist was gelager. leider keine Bilder
                  Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                  die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                  den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                  und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch der Valentinstag hat der Seite keine Frohe Botschaft beschert. Glaub die ist definitiv offline... eigentlich schade.
                    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bedanke mich über das nette Feedback zu unserer Seite wallpapergate.com, .. über die Google-Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen und möchte euch mitteilen das unsere Seite wieder online ist.
                      (der Umstieg auf neue Server/Colocation brachte die lange Auszeit)
                      Ich freue mich über Tipps, Verbesserungvorschläge etc.
                      Zuletzt geändert von wallpapergate; 22.03.2006, 13:35.

                      Kommentar


                      • #12
                        @wallpapergate
                        Mal OT gefragt: Wieso hast Du 0 Beiträge bei Deinem Nick stehen obwohl Du grade eben einen geschrieben hast?
                        Lindenstrasse Fan?

                        Kommentar


                        • #13
                          Wahrscheinlich wird hier im "Surftipps Forum" nicht gezählt. Du, muser, hast zum Beispiel auch schon 14 Beiträge geschrieben, aber es werden nur 13 gezählt.

                          Es gibt gewisse Bereiche, wo nicht gezählt wird (Picards Friseursalon beispielsweise).

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die Info.
                            Gibt's irgendwo ne Übersicht, wo die BEiträge zählen und wo nicht?
                            Lindenstrasse Fan?

                            Kommentar


                            • #15
                              an muser, ich habe leider auch keine Ahnung wie die Beiträge hier gezählt werden, habe über "Direkt antworten" meinen Beitrag eingetragen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X