Vorta Fan Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorta Fan Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorta Fan Forum

    Wie ihr vielleicht wisst, gibt es eine englische Community über die Vorta und das Dominion unter http://s15.invisionfree.com/VFF ... wer sich für eine deutsche Subcommunity begeistern könnte, der möge sich doch bitte registrieren auf dem VFF, damit ich sehe, wer alles Interesse hat. Danke.

    ~ Eris
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    #2
    Update: Das VFF arbeitet an einer achten Staffel für DS9 mit speziellem Vortahintergrund. Zur Zeit werden Biofiles und Hintergrundinformationen (eigens erdichtete und faktenbasierte Infos) gesammelt für jeden einzelnen Vortacharakter.
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    Kommentar

    Lädt...
    X