Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Entertainment

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World of Entertainment



    Ich habe heute ein neues Forum erstellt und möchte es euch vorstellen.
    In diesem Forum ist für jeden etwas dabei, aber hauptsächlich dreht es sich um Film&Fernsehen und Bücher. Ich habe bisher leider erst 2 User, aber das ist für den ersten Tag ja schon gut Ich hoffe, ich finde hier im Forum neue Mitglieder. Würde mich wirklich freuen, euch als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen:

    http://44426.rapidforum.com
    Zuletzt geändert von BriaTharen; 05.03.2006, 19:24.
    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

  • #2
    Ich habe mein Forum überholt, nachdem ich mein Forum in ein anderes verlegt hatte und es sieht jetzt ziemlich anders aus als vorher und hat bisher nur 6 User, da ich es letzte Woche erst neu eröffnet habe.

    In meinem Forum könnt ihr euch über alles unterhalten, das euch interessiert z.B Filme, eure Reisen, euer Leben, Musik, Bücher, TV und vieles mehr.

    Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir auch hier eure Meinung mitteilt

    Eure Bria

    Klickt mich:

    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

    Kommentar


    • #3
      Hatest du nicht auch ein Deutsch/Englisch sprachiges Forum? soweit ich mich erinere ? In deinem Alten Forum war ich ja und ich fand es nicht schlecht, obwohl ich nur selten dort war.

      Kommentar


      • #4
        Ja hab ich auch. Findet man unter
        http://worldwide.siteboard.de

        Ja, das Board war gut, nur leider haben nich so viele geschrieben und wie gesagt wir waren ja umgezogen. Nur jetzt hab ich das alte auch wieder aufgemacht, nur neu aufgelegt mit neuen Themen Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst.
        Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
        Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

        Kommentar

        Lädt...
        X