zocko.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zocko.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zocko.de

    Wahrscheinlich kennst du das: Das World Wide Web hat mal wieder Nichts als Langweile bereit, Nichts hält dich fest, Nichts ist interessant, doch DAS muss sich nicht wiederholen!
    Lustige, Spannende und Action geladene Flashgames kostenlos zocken und tolle Preise abstauben. Klingt für dich wie ein Traum?
    Ist es aber nicht, denn auf Zocko.de wird es wahr. Geldpreise und Sachpreise winken dem besten Zocker und der Rest hat auch nichts zu verlieren. Melde dich kostenlos an und werde teil einer großen Community inklusive free SMS Service!


    #2
    Gilt sowas ^^ als kommerzielle Werbung oder sind solche Posts erlaubt?? Erscheint mir ziemlich dubios die Seite...

    Nun gut im Impressum steht zwar die Seite sei nicht kommerziell.... aber ich frage mich trotzdem wie die Preise finanziert werden sollen.... alles durch Werbung oder verkaufen die Email-Adressen all jener, die sich anmelden??
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X