Welches Betriebssystem seid ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Betriebssystem seid ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wann kam das den raus?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Captain Anbero
      Wann kam das den raus?
      Keine Ahnung was man da für Antworten geben muss... aber man kann sich ja alle möglichen Ergebnisse anzeigen lassen.
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar


        #18
        ne wann kam das raus.
        Das muss ja vor win 95 gewesen sein.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Captain Anbero
          ne wann kam das raus.
          Das muss ja vor win 95 gewesen sein.
          Und sogar vor Win 3.11
          Ich bin übrigens:
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Captain Anbero
            Ach
            ja es geht bin ja nicht von gestern
            Das wollte ich dir nicht unterstellen.
            Soooooo schwer ist das ja nicht.
            Sage ich ja...

            Nein, manchmal habe ich auch Probleme. Es kommt eben drauf an welches Englisch da so ist.

            Aber das was ich gesagt habe kann man eigentlich auf alles beziehen, fällt mir gerade so auf.

            Kommentar


              #21


              Und ich war mal so frei den Rechtschreibfehler im Threadtitel zu korrigieren
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22


                Was auch immer das jetzt für mich bedeutet.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  Das ist eine Beleidigung für mich:


                  lol... bin eher ein LCARS...

                  Kommentar


                    #24
                    Interessant



                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Wo wir gerade bei Betriebssystem sind,ich weis nicht mehr genau wo aber es gibt einen download den ich mir mal runtergeladen hab mit dem ihr eurer Betriebsystem zwar nicht verändert aber ihr könnt damit euer xp design zum mac von appel umfandel. Hab ich mal gemacht sieht echt super aus aber
                      ich habe es auch mitlerweile wieder weg gemacht weil dieses Design das system sehr verlangsamt.War aber totzdem ganz nett da sich alles verändert.
                      Die Ordner sehen anders aus die Taskleiste die Menüs die Fenster einfach alles.

                      Wär vielleicht ein tip für die die das xp design nervt.

                      Kommentar


                        #26


                        Zumindest etwas, das man kennt. Das mit geringem Speicher stimmt wohl.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #27

                          lol ist ja ulkig.

                          Hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht!
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            #28
                            LOL. Da haben sie Glück, dass ich nicht Win ME geworden bin:



                            LOL:

                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #29
                              lol:
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Was hast du geantwortet?

                                "Ich nix wissen...."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X