Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica - A new Hope

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica - A new Hope



    Die Cylonen wurden vom Menschen erschaffen
    Sie rebellierten
    Sie entwickelten sich
    Sie sehen aus und fühlen wie Menschen
    Einige sind programmiert zu denken, sie seien Menschen
    Es gibt viele Kopien

    Und sie haben einen Plan



    Die Cylonen, von den Menschen geschaffene Roboter, rebellierten gegen ihre Erbauer und stürzten die Zwölf Kolonien von Kobol in Chaos und Vernichtung. Doch die Menschen konnten einen Friedensvertrag aushandeln und die Cylonen verließen das Sonnensystem um sich auf einem entfernten Planeten anzusiedeln.

    Seit dem Cylonenkrieg sind vierzig Jahre vergangen, in denen man keinen Kontakt zu den Cylonen hatte. Doch die Cylonen haben sich weiterentwickelt; es gibt nicht nur Modelle aus Metall, sondern auch zwölf neue Baureihen, die einen organischen Körper besitzen – in allen Aspekten menschlich und von denen kaum zu unterscheiden. Und sie sind zurückgekehrt.

    Eines dieser Modelle,Number Six, hilft Dr. Gaius Baltar, den neuen Verteidigungsmainframe der Kolonien zu entwickeln – er hat keine Ahnung was Number Six wirklich ist, sondern hält sie für einen Wirtschaftsspion, der nur Profit aus seinem Wissen über den Mainframe ziehen möchte. Die Cylonen sind durch das Wissen um den Mainframe in der Lage einen nuklearen Blitzkrieg gegen die Kolonien zu führen. Der Verteidigungsmainframe selbst wird gegen die Menschen benutzt – die gesamte militärische Raumflotte treibt wehrlos im All und wird vernichtet.

    Nur ein Kampfstern ist fern ab des Geschehens und von der Manipulation des Mainframe nicht betroffen. Die Galactica, der älteste Kampfstern der Kolonien, feiert seine Außerdienststellung als die Nachricht des Angriffs kommt. Die Galactica selbst ist ein Überbleibsel aus dem ersten Zylonenkrieg – Lowtech und limitierte Computerfähigkeiten, weshalb sie keine Verbindung zum Verteidigungsnetz der Kolonien hatte.

    Mit einer kleinen Flotte ziviler Schiffe macht die Galactica sich auf, eine neue Heimat für die wenigen überlebenden Menschen zu finden – die legendäre Erde.



    The World is over. The war has just begun.
    Werde Teil der gewaltigsten Sternensaga und kämpfe an der Seite der Menschen gegen die grausamen Cylonen.

    Hier ist deine Chance ein Held zu werden.

    http://bsg.silboa.de/

  • #2
    Irgendwoher kenn ich die Story, weiß nur nicht mehr woher...

    Kommentar

    Lädt...
    X