Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pixel Heroes - Unser Internet Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pixel Heroes - Unser Internet Projekt

    Möchte Euch heute mal die Site Pixel Heroes vorstellen. Schreibe seit kurzer Zeit dort selbst Reviews (unter meinem Real-Name Axel). Diese Site ist einfach phantastisch. Denn die Reviews dort sind wirklich auf gleichbleibenden hohen Niveau - und man findet schon Streckenweise Reviews zu wirklichen Raritäten, die heute niemand mehr so richtig kennt, und je nach Schreiberling wunderbar kommentiert. Auch gibt es bei dieser Site keine unnötigen Spielerein wie Flash oder so. Die Site ist so herrlich simpel, das es wieder gut ist. Sieht IMO aber trotzdem net schlecht aus. Weniger ist halt manchmal mehr. Aufjedenfall steckt in dieser Site (wenn wir da weiter so machen) noch viel, viel Potential. Was haltet ihr von der Site? Schreibt mal so Eure Kritiken.

    http://www.Pixel-Heroes.de
    http://www.my-darkloft.de.vu

    Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

  • #2
    Hab mal in Google vor kurzem nach einem Retro-Game gesucht und bin auch auf genau diese Seite gekommen.

    Sehr nett, gefällt mir!
    have a nice day...

    Kommentar

    Lädt...
    X