Star Wars RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars RPG

    Hallo

    Ich schreibe mal keinen Vorstellungsthread..sondern fange gleich mit "meinem" Thema an.

    Ein paar Kumpel und ich sind riesen Star Wars Fan´s ( aber wir mögen nicht diesen rebellischen Abschaum ).. auf jeden Fall haben wir es uns vor einiger Zeit zur Aufgabe gemacht ein Star Wars (Chat) RPG ins Leben zu rufen.

    Es ist nahezu fertig, fehlen nur noch einige Kleinigkeiten..aber am meisten fehlt es uns leider Gottes an Leuten, die Spass daran haben im großen Star Wars Universum eine Aufgabe zu übernehmen.

    Wahrscheinlich ist Werbung verboten...aber wo sonst könnte ich das RPG Public machen, als auf so einer Plattform.

    Ich setzte mal nen Link mit der HP ( und dem Forum ) rein..und hoffe das mir kein Admin oder Mod den Kopf abreisst.

    Homepage http://www.gbk-rpg.de.vu


    Forum: http://www.gbk-forum.de.ms


    schaut euch beides doch mal an..registriert euch im Forum, denn dort erscheinen alle Neuigkeiten und die HP Updates...natürlich ist alles völlig kostenlos.

    MfG
    Periphalos
    Wer die Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Lädt...
X