Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi-Browsergames

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sci-Fi-Browsergames

    Ich möchte mal mein liebstes Browsergame promoten und nebenbei würde mich interessieren ob einer von euch auch sowas spielt und wenn ja, dann welches oder welche.
    Gute Browsergames sind recht schwer zu finden. So empfinde ich es zumindest. Und daher ist es mir ein neues Thema wert.

    Mein Favorit ist Star Imperator bei RSN-Games.de. Ich mag die Art des Spiels, den einfachen Aufbau und die Überschaubarkeit. Und ich mag das Portal, weil dort drei grundverschiedene Spiele angeboten werden, die dennoch eine ähnliche Benutzeroberfläche haben und daher ohne großes umlernen gespielt werden können. Das bringt Abwechslung...
    Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

    Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
    Schaut mal vorbei und seht euch um!

  • #2
    Auch ein gutes Sci Fi Browergame Parsec BG

    Spiele ich mometan am liebsten

    Kommentar


    • #3
      Ist das kostenlos ????

      Kommentar


      • #4
        Star Trek: Galaxy Conquest ist ein kostenloses sehr gutes Star Trek Browsergame
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
          Star Trek: Galaxy Conquest ist ein kostenloses sehr gutes Star Trek Browsergame
          Also ich kenne das Game, ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut.
          Ich kann euch aber STU empfehlen. Ist ein sehr gutes Star Trek Game.
          Man kann zwischen Föderation, Romulanern, Cardassianern, Ferngies und Klngonen wählen, alle Rassen haben verschiedene Schiffe, die sich aus unterschiedlichen und rassenspezifischen Modulen zusammensetzen, wobei Module von Klingonen z.B. auch bei der Föderationschiffen eingebaut werden können. Dazu gibt hat jede Rasse einen NPC und es kommen noch andere NPC wie Breen dazu. Diese verfügen über NPC Technologie, die man auch in seine Schiffe einbauen kann und sogar selbst bauen kann, wenn man vorher diese Erforscht hat. Der Vorteil von NPC Technologie ist einfach: Sie ist besser als jede Autonormaltechnik. Allerdings ist das erforschen der NPC-Technologie nicht besonders günstig(soll ja auch ne herausforderung sein ) Dazu gibt es noch ein System aus normaler Forschung und 6 Leveln. Mit Level 6 ist man ausgebaut und für jeden angreifbar, die Level davor dienen dazu den Spieler in die Welt von STU einzuführen und dem Siedler einen Schutz vor den ausgebauten Siedlern zu geben. Zudem verfügt das Spiel über ein ausgeklügeltes Handelssystem mit vielen verschiedenen Rohstoffen, erschwerend kommt hinzu, dass nicht jede Rasse, jedes Metall produzieren kann. Da man aber für Module auch Metalle braucht die man als Romulaner z.B. nicht produzieren kann entsteht so automatisch ein Handel zwischen allen Rassen.
          Aber jetzt will ich auch nicht alles verraten schaut auf die Webseite und macht euch euer eigenes Bild und achja: STU ist vollkommen kostenlos und werbefrei.
          Also guckt alle mal rein : Star Trek Universe

          MFG
          Frederic Johnson

          PS: Solltet ihr fragen haben oder hilfe im game brauchen, schreibt mich an. Ich werde dann schon sehen was sich machen lässt.
          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
          Und Twitter-Account
          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

          Kommentar


          • #6
            werde ich mir gleich mal anschauen Danke für den link
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


            • #7
              ich spiele momentan dieses hier:
              Gate Conflict - Das Browsergame
              Ist ziemlich übersichtlich und einsteiger freundlich.
              Ich kann euch wenn ihr das spielt noch die Alli "Terranische Liega" empfehlen.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                ich spiele momentan dieses hier:
                Gate Conflict - Das Browsergame
                Ist ziemlich übersichtlich und einsteiger freundlich.
                Ich kann euch wenn ihr das spielt noch die Alli "Terranische Liega" empfehlen.
                Das Browsergame ist echt geil, allerdings ein ziemlicher Ogame Klon, wobei es hier aber viel übersichtlicher ist und es mir aber voll gut gefällt bisher
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                • #9
                  Also wie gesagt ich empfinde es als einsteigerfreundlich, da man immer nur die gebäude angezeigt bekommt di man von Tech. level auch bauen kann. Auch der Technologie Baum ist leich verständlich was jatzt aber auch nicht unbedingt so besonders ist.

                  @michael390 hasst dich ja schon bei der Alli beworben.
                  Der Gründer ist Captain Geneva hier ausm Forum. Wie eig die meisten anderen auch^^
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde das Spiel auch in Ordnung, bloß ich werde gleich angegriffen und kann nicht mal saven, weil ich gestern erst angefangen hab -.-
                    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                    Und Twitter-Account
                    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                    Kommentar


                    • #11
                      Kennt jemand zufällig ein gutes Scifi-Browserspiel mit Rollenspiel-Elementen?
                      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                      -Cpt. Jean-Luc Picard

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
                        Kennt jemand zufällig ein gutes Scifi-Browserspiel mit Rollenspiel-Elementen?
                        schau mal weiter oben, da habe ich nen Post über STU gemacht.
                        Das Spiel hat Rollenspielelemente und da wird auch recht viel Rollenspiel betrieben (unter anderem auch von mir ) da gibt es manchmal sogar richtige RPG Kriege zwischen Föderation und Romulanern nur zum Beispiel.
                        Tja und den Rest kannst du dir in meinem Post durchlesen bzw. selbst mal auf die Seite schauen. Der Link zu der Seite steht auch in meinem Post.

                        MFG
                        Frederic Johnson

                        P.S.: sollte einer von euch Hilfe in STU brauchen, schreibt mir ne PM hier oder eine PM in STU( dort bin ich Templar Industries).
                        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                        Und Twitter-Account
                        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                        Kommentar


                        • #13
                          Star Trek: Galaxy Conquest ist ein kostenloses sehr gutes Star Trek Browsergame
                          Ja, das habe ich auch mal gespielt, dann haben sie mich aber rausgeschmissen.

                          Das Browsergame ist echt geil, allerdings ein ziemlicher Ogame Klon, wobei es hier aber viel übersichtlicher ist und es mir aber voll gut gefällt bishe
                          Ja, und schön dass du in meiner Alli bist. Falls du etwas brauchst, Kampfschiffe, Ress oder Schutz, dann musst du nur sagen.
                          Und du solltest dich im Forum der Alli anmelden.

                          Also ich finde das Spiel auch in Ordnung, bloß ich werde gleich angegriffen und kann nicht mal saven, weil ich gestern erst angefangen hab -.-
                          Wie, bei Gate Conflict? Mich haben sie da noch nie angegriffen, oder doch, einmal, aber da haben meine 600 Railguns und meine 50 Ionenkanonen alles abgewehrt.

                          Kommentar


                          • #14
                            naja hat sich als kein richtiger Angriff herausgestellt. Der Kerl hat anscheinend nur seine Flotte gesavet.
                            Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                            Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                            Und Twitter-Account
                            STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                            Kommentar


                            • #15
                              komm in unsere Alli, wir brauchen immer Leute.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X