Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laital - Das neue Science Fiction Universum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laital - Das neue Science Fiction Universum

    Laital - Das neue Sciencie-Fiction Universum

    Vor fast 2 Jahren, begann ich mir ein eigenes Universum, mit eigenen Raumschiffen und Völkern auszudenken, was dabei herausgekommen ist, sehr ihr auf der Homepage von Laital sehen.

    Mitlerweile sind unzählige Bilder, von eigenen Raumschiffen und über 10 Minuten an Videosequenzen zum Download verfügbar.

    Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr von meinem Projekt haltet.

    Schonmal im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß
    Phil Morteja

    Laital - Das neue Science-Fiction Universum
    http://www.laital.de

  • #2
    Ich bin sehr beeindruckt von der gesamten Arbeit und zolle Dir höchstens Respekt dafür ide Grundlage für ein eigenes Universum und eine eigene Geschichte aufzubauen. Ich habe noch nicht alles gesehen, aber es amcht wirklich Spaß sich alles durchzulesen und die Videos zu betrachten. Ich erkenne vieles aus anderen SciFi-Serien wieder und ziehe meinen Hut.

    Ein Tip noch. Sorge immer für Backups Deiner Webseite und spiele regelmäßig Backups für phpNuke ein. Das System ist löchrig wie ein Schweizer Käse.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3

      Hab gerade mal ne bißchen was angelesen und ich muss sagen: wow. Ich finde es klasse das du das auf die Weise umsetzten kannst. Ich werde bei Gelegneheit auf jeden Fall weiter lesen.

      Kommentar


      • #4
        Ersteinmal Danke für euren Lob und das ihr euch überhaupt die Seite angeschaut habt

        @Streicher, danke für den Rat, werde morgen mal das phpNuke updaten, hatte heute keine Zeit, weil ich gleich noch ein ganz neues, langes Video auf die Seite stellen will.
        Zu den Backups:
        Ich kenne die Sorgen eines Plattencrashs oder ähnliches, habe damit schonmal viele wichtige Daten verloren, deshalb werden meine Daten mittlerweile auf 2 Rechner und automatisiert auf 3 Festplatten gesichert.
        Sicherheit geht nunmal vor.

        Gruß
        Phil Morteja
        Laital - Das neue Science-Fiction Universum
        http://www.laital.de

        Kommentar


        • #5
          Hab mir jetzt nur mal die Story durchgelesen und muss auch sagen, dass ich beeindruckt bin.
          Ich hab mir ja selber ein eigenes, kleines SciFi-Universum erschaffen, das aber noch nicht online ist, was hoffentlich bald geschehen wird.

          Aber das hört sich sehr interessant an, ich werd gleich mal weitererkunden.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Ich würde mal sagen wenn du dann so weit bist, dann schickst du mir mal deine URL, damit ich mir deine Seite ebenfalls mal anschauen kann und vielleicht dreht man dann mal ne gemeinsame sache

            Update:
            Ich habe gerade ebend noch ein ganz neues Video mit fast 7 Minuten länge auf die Homepage gestellt. Viel Spaß damit.
            Zuletzt geändert von Phil_Morteja; 30.12.2004, 21:45.
            Laital - Das neue Science-Fiction Universum
            http://www.laital.de

            Kommentar


            • #7
              Laital - Das neue Science Fiction Universum

              Laital - ein komplett neues Universum, dass nach der wichtigsten Rasse benannt wurde. Da der Entwickler von Laital ein sehr großer Fan aller Science-Fiction Serien ist (Star Trek, Star Wars, Perry Rhodan,...), beschloss er aus seinen zuvor schon erstellten Raumschiff-Modellen und ausgedachten Rassen und Storys, ein eigenes Universum zu basteln. Nach einem Jahr Arbeit war es nun endlich möglich, in eine bisher so nicht dagewesenen Welt mit einer faszinierenden Story um einen brutalen Krieg, futuristische Raumschiffe, mysteriöse Ereignisse, biologische Evolutionen und ungeahnten Geheimnissen einzutauchen. Aber Laital sollte keine Eigenentwicklung von JCK designs bleiben, sondern JEDER kann eigene Ideen, Stories, Grafiken oder was immer er gut kann/möchte zu Laital beisteuern und an diesem Projekt mitarbeiten.

              Zum 3-jährigen Geburtstag startet passend der 3. Internetauftritt von Laital. Eine modernere Technologie und ein komplett überarbeitetes Design sollen dem Benutzer noch mehr Informationen und Möglichkeiten auf eine schnelle Art und Weise bieten.

              Im Rahmen dieses besonderen Ereignisses werden die nächsten Monate jeweils eine CD-Rom verlost und das Erstellen von Content zu Laital sogar direkt mit einer CD-Rom belohnt. Mitmachen zahlt sich also aus.

              Viel Spaß mit Laital
              Laital - Das neue Science-Fiction Universum
              http://www.laital.de

              Kommentar


              • #8
                Also ein Thema reicht ja wohl pro Website aus ?
                Ich hab die Themen mal zusammengeführt.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar

                Lädt...
                X