Browsergame im Star Trek Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browsergame im Star Trek Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Dark Point Galaxy Battle muss du nicht ständig oder lange Zeit online sein. Ab und zu mal reinschauen das reicht schon und du hast trotzdem die Möglichkeit vorn mit zu spielen. Außerdem gibt es den Sittingmodus, dadurch können andere Spieler in deiner Abwesenheit Dir helfen oder Du gehts in den Urlaubsmodus, fall du längere Zeit Abwesend bist.

    Kommentar


      #17
      sind eigentlich alle kostenlos.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
        sind eigentlich alle kostenlos.
        Wäre schon schlimm wenn die etwas kosten würden.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
          ich wollte auch gern ein Star Trek Browsergame zocken, weiß nicht mehr welches, aber da musste man an bestimmten Tagen online sein für mindestens 2 Stunden.
          Da hatte ich keine Lust, da ich mir nicht von einem Spiel vorschreiben lassen, wann ich es zu spielen hab.
          Jup, das kenn ich. Da gibts ja ein paar Spiele, bei denen man abends nach 20.00 Uhr (wann eigentlich gute Filme kommen) online sein muss, damit man nicht irgendwann rausgeschmissen wird. Deshalb bin ich ganz deiner Meinung, und ich habe mich da einfach wieder abgemeldet. So toll sind diese RPG's nun auch wieder nicht, da dort NUR getextet wird.

          Kommentar


            #20
            Star Trek:War Trek ARES

            Das Browsergame Ares ist ein auf den STGC/STFC Code basierendes Browsergame.
            Für alle die STGC oder STFC kennen so wird meine Runde an die alten Zeiten anknüpfen.

            Alle die neu sind:
            Das sind die Eckdaten von ARES
            -Das Spiel wird alle 3 Min Aktualisiert (3 Min Tick)
            -Es gibt Folgen Spielbare Rassen:
            • Menschen
            • Klingonen
            • Romulaner
            • Cardassianer
            • Dominion
            • Ferengi
            • Breen
            • und
            • Hirogen

            -Durch die vorhandene Balance spielen sich die Rassen Unterschiedlich.

            und und und

            Ich Damar werde die Runde Leiten
            Bei allen Fragen wendet euch an mich, ich bin zu humanen Zeiten eigentlich immer im Chat anzutreffen,
            ansonsten auch gerne im Forum unter: STWT-Forum

            Das Spiel ist Kostenlos !!!

            Star Trek:War Trek ARES
            Schaut also einfach mal Rein.

            In Moment befindet sich die Runde in der Testphase und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X