Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Radio eröffnet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Radio eröffnet


    Neues Radio eröffnet am Samstag. Es trägt den Namen "BlackBeatFM" Hör du aber schon jetzt auch rein unter Winamp: http://dsl.blackbeatfm.de/ oder Windows Media Player: http://www.blackbeatfm.de/live.asx besuch doch auch mal die Homepage unter http://blackbeatfm.de Bis Samstag !!!

  • #2
    Sorry, aber das ist nicht ok.
    Lindenstrasse Fan?

    Kommentar


    • #3
      Also solange es keine kommerzielle Seite ist dürfte es nicht regelwidrig sein.

      Aber der Thread gehört eher unter "Surftipps".

      Kommentar


      • #4
        Naja, ich gehe fast mal davon aus, daß wir von "Hamm34" nicht viel mehr als diesen einen Beitrag hören werden. Ich höre mir auch nicht den Sender an - mangels Interesse.
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skymarshall
          Also solange es keine kommerzielle Seite ist dürfte es nicht regelwidrig sein.

          Aber der Thread gehört eher unter "Surftipps".
          Zum einen das und zum anderen find ich persönlich es nicht ok, sich nur in einem Forum anzumelden um Werbung zu machen. Auch wenn es regelkonform nicht-kommerzielle ist.
          Lindenstrasse Fan?

          Kommentar


          • #6
            Ok, mit dem Nicht-Antworten könntet ihr Recht haben!

            Hat man ja schon öfters gesehen...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von muser
              Zum einen das und zum anderen find ich persönlich es nicht ok, sich nur in einem Forum anzumelden um Werbung zu machen. Auch wenn es regelkonform nicht-kommerzielle ist.
              da stimme ich zu!!!
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


              • #8
                In Ordnung ist das sicher nicht. Aber wie soll man es verhindern? Ich wüßte nicht, wie. Jedenfalls hat sich bisher keiner von uns über den Sender selbst unterhalten, so gesehen geht die Werbung wenigstens in die Hose.
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar

                Lädt...
                X