Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewok-Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ewok-Forum

Hallo leute,

vor gut 2 Monaten haben wir ein neues Forum gegründet. Es heißt EWOK-Forum. Nein,nix für Star Wars-Fans (auch wenn die natürlich auch willkommen sind^^) sondern das steht für "erster Wodka-O Kampftrinkerverband". Darin gehts um alles was Spass macht,nämlich weggehen - also Partys, saufen^^ usw. Wir haben auch ein Cocktailrezepte-Forum, bei dem ihr euch anregungen für Drinks holen könnt (alle Rezepte mit Bild und Bewertungssystem) und ein schon jetzt lebhaftes Smalltalk-Forum und natürlich eine Entertainment- und Hardwareecke. Mittlerweile haben wir bereits über 60 user und wir würden es toll finden, einige von euch bei uns begrüßen zu dürfen! Wir suchen auch noch laufend Mitarbeiter - engagierte User können sich also gerne melden, wenn sie Mods werden wollen.
    Unsere Seite ist ständig in der Weiterentwicklung - mittlerweile haben wir eine .de-Domain!
    Übrigens haben wir unser Template im gegensatz zu vielen anderen Foren selbst geschrieben - schauts euch mal an - was haltet ihr davon?

Surft einfach mal vorbei und meldet euch an, wir haben ne menge spass bei uns im forum und mit euch noch viel mehr!

http://www.ewok-forum.de

Wir sind auf eure Kommentare zu unserem Forum gespannt!

MfG

Wäre das nicht was für Dr.Bock?

Edit: Ich würde mal als allererstes diese ganzen Werbeeinblendungen bei euch wegmachen. Das schreckt gleich ab.

Kommentar

Zitat von Skymarshall
      Wäre das nicht was für Dr.Bock?
      lol, darauf muss ich erstmal mit dir

Wusste gar nicht, dass ich auch schon außerhalb das ich schon außerhalb des Mod-Forums den Ruf eines Säufers inne habe
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Über deinen Link in der Signatur erfährt man alles!

Kommentar

Lädt...
        X